1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. Netto

Netto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Weil ich RTL in 4:3 erwartet habe,wie es auch angedroht war,nur deswegen habe ich mir das Premiere prepaid WM-Ticket gelöst.Umso erfreuter bin ich das die es tatsächlich geschafft haben so einen Sprung technologisch nach vorne zu machen :LOL:
    Umso enttäuschter bin ich von Premiere.Wenn ich nicht schon ein Arena-Abo abgeschlossen hätte,spätestens jetzt würde ich es tun.Ich fühl mich vom Kofler verarscht,die 69euro hätte ich besser bei einen puplic viewing versaufen sollen.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zum Glück gibt es die WM. So wurde z.B. RTL gezwungen anamorph und mit AC3 zu senden. Ich denke schon das wir sowas nur der WM zu verdanken haben.

Mal sehen wann P7.S1 anamorph nachzieht.

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

kann sich noch jemand an die wm 2002 auf premiere erinnern? das waren noch zeiten! damals gibg es sofort ins studio zur analyse und jetzt läuft da werbung im rtl-style. während netzer in der ard schon neunmalkluge kommentare abliefert, gibts auf premiere noch werbung. dazu dann noch dieser ösi mit schweizer dialekt, bei dessen betrachtung man durch die ständig rotierende kamera schwindelig wird. ich hatte mich zudem schon auf die taktik-perspektive gefreut. leider gibts die nur völlig sinnfrei in briefmarkengröße. unglaublich.

der einzige vorteil auf premiere ist das links und rechts abgeschnittene 4:3-bild.

4. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, war neben Dittmann und Lindemann einer meiner Lieblingskommentatoren bei premiere...

Da Arena mit KDG immernoch nicht zu Pott gekommen ist (ich glaube das wird auch nichts mehr und scheinbar ist Arena ja zufrieden mit der avisierten halben Million über Sat und tividi), werde ich dann zumindest etwas von premiere nächste Saison bei der ARD haben...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

@ soilid: Glaubst Du ernsthaft, RTL behält das bei ;)

6. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vor vier Jahren hatte ich noch kein Premiere, da habe ich jeden, der ein Abonnement hatte beneidet. Konnte es damals nur in Kneipen sehen. Die Übertragung damals war Spitze, und Monica Lierhaus im Premiere WM-Studio hat damals sogar für Ihre Leistung einen Preis gewonnen. Diese WM habe ich noch nicht ein Spiel live über Premiere gesehen (nur mal abends in der Wiederholung).

@zischer: Und Monica Lierhaus ist ja auch bei der ARD, da sind es schon zwei, die von Premiere gekommen sind.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

RTL wird schlechter, derzeit sind sie runter auf 3500 kb/s

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

2002 war die WM der Grund für mich, Premiere zu abonieren. ARD+ZDF waren grottig (sie durften ja fast nix ausser live zeigen, übertrugen trotzdem 5 Stunden vor dem Spiel), ich stand bei Saturn staunend vor dem Premiere-Programm und habe sofort abgeschlossen. Damals waren in Hamburg sogar die Receiver knapp, kein Laden hatte mehr welche, ich musste auf den Nachmittag mit neuer Lieferung bei Saturn warten...

9. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

RTL will ja glaub ich diesen Do. auch einen Film so senden

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soweit ich weiß ist der Ösi mit schweizer Diaklekt ein Schweizer...;)