1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

boaahh habt ihr das gerade gesehen der schweizer oder österreicher beleidigt erst die frau sagt das sie doch eher altersklasse luis figo wäre und dann ein paar rechtsradikalen anspielungen gegen die beiden schwarzen deutschen wo er meint die müssten doch englisch können und müssten für die usa sein und nicht für deutschland. man man man was für ein riesen arschloch

2. acido

acido Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Typ ist echt ein Riesen-Vollpfosten. So was schlechtes hab' ich ja lange nicht mehr gesehen. Da darf wohl mittlerweile jeder moderieren.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was hast du denn für ein Problem? Das war doch keine Beleidigung gegenüber der Frau. Sie sah erwachsen aus und Ronaldo ist ja nun eher was für Kiddies...
    Und was ist rechtsradikal an der Feststellung, dass die beiden Amerikaner (das haben die selbst gesagt!) englisch können müssten? :eek:

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was hat der Moderator genau gemacht? Wenn es wirklich so war, wie es klingt, hätte man ihm nur noch eines auf den Knopf in seinem Ohr sagen müssen: "Sofort zum Chef, Papiere abholen!"

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Siehe mein Post, er hat gar nichts gemacht!

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So ist es mir ist es erst aufgefallen als mein Bruder nach haus kam und meinte ob ich den oder den auf der bank hab sitzen sehen. ER hats auf ner Grossbildleinwand angeschaut wo ZDf lief.
    Ich sagte ne gab doch kaum einblendungen von bank usw. Und da ist mir erst aufgefallen wie gut es doch ist, diesen ******* nicht duaernd sehen zu müssen. Bei der Buli ging mir das schon dauernd auf die nerven. Ich will fussball sehen und nicht die bank....

7. Power-Gamer2004

Power-Gamer2004 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box

Ist mir beim ZDF schon beim letzten mal Deutschland - Japan aufgefallen.

8. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

doch er tat so als müsste er USA Fan sein. Er sagte aber selber er ist deutscher !!! und der kerl meinte weiter zu sticheln nach dem moto ach komm du musst die doch kennen die US Boys. Schlimm sowas.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also eins muss ich mal sagen.

Insgesamt ist die WM Berichterstattung von Premiere (Vor- und Nachberichte, WM Talk usw.) wirklich sehr gelungen und umfangreich. Dagegen gabs beim ZDF gestern ABend nur Schrott (Kerner usw.) und extrem viel Werbung.

Was aber die reine Bildqualität während der Spiele angeht ist ZDF deutlich vorne. Das lass ich mir auch nicht schönreden. Daher gucke ich die Spiele lieber auf ZDF als auf Premiere, die Vor- und Nachberichte aber auf Premiere. Was ZDF gestern an Werbung gesendet hatte war einfach nur unterträglich.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das war ne ganz schlimme Aussage! :rolleyes: Also manche Leute haben echte Probleme! Die beiden kamen aus Amiland, insofern darf man doch mal nachfragen, auch wenn die DFB-Trikots anhaben... Die haben im garantiert vorher gesagt, dass sie aus den USA kommen, sonst hätte der Moderator doch nicht nach US Boys gefragt.