1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Beim Vorbereicht war das Bild auf ZDF duetlich schlecht. Ansonsten hab ich es wärehnd es spiels nicht getestet :) da war HD pur angesagt und das war ne augenweide *ggg

2. volvo

volvo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bild von ZDF 16x4 ok.

bild von premiere 16x4 : sorry , unter aller sau.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So hier ein kleines Bild, die Werbung in der Halbzeit war ja voll ausgebucht, und hat wie Werbung immer tut, richtig genervt, der Schweizer im Studio find ich nicht gerade so gut, lieber den Henkel oder ein anderen hingeschickt, den Österreicher, kenn ich ja bereits von der T-Mobile-bundesliga, und ich hab mich an den Ösidialekt schon gewöhnt, deswegen sollte er mindestens ab 12:00 Uhr im Studio sein, und nicht der Schweizer:winken: :winken: :winken:

HIer noch ein kleines Bild, warum keine einzel Feeds?

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Achja, auf dem Taktikkanal, liefen die Interviews mit dem schwarzen Mikro bereits vor dem, es auf den Supersignal gelaufen ist, natürlich auch das Wasserzieher - Klose interview.

Auf diesen Taktik-Kanal haben wohl alle TV-Stationen der Welt zugriff und deswegen durfte da kein Premiere MIkro genommen werden, aber das mit dem Klinsmann und Ballack kam nur auf PRemiere mitm Wasserzieher

5. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

snapshot (vlc-stream auf pc) von der wiederholung des deutschland-spieles, die im moment läuft:

der schwarze balken ist seit ende des spieles zu sehen, also u.a. während des spieles polen-ecuador. bei mir auf tv und pc exakt gleich. wie man sieht, liegt sogar das logo über dem schwarzen balken.

edit: im highlight-kanal sowie multisignal war zur gleichen zeit (die senden ja jetzt nichts mehr ausser tralala good time...) das bild oben "abgeschnitten", also das logo leicht angeschnitten.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

@BlumiOne: regt euch ab, ich hatte auch keinen Balken bei sämtlichen Sendern

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gut, im 16:9 Kanal hab ich den jetzt auch gesehen (als ich kurz in die Wdh geschaltet habe, aber auf HD ist dieser Balken nicht vorhanden!

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

In den Werbepausen, hab ich immer erst den Spieldatenkanal hergetan um die Statistiken anzuschauen, übrigens wunderbar gemacht, von HBS oder Premiere so viel einzelne Statistiken hätte ich nicht erwartet, und dann nach das Multisignal, da auf den anderen 3 Kanälen weiter im Stadion geblieben ist, und man so nur auf den Supersignal Werbung hatte, aber man das Stadion gesehn hat

9. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@bambergforever

ich reg mich doch gar nicht auf. ;) ich frage nur, woher dieser balken kommt und wann er wieder nach hause geht. den habe ich nämlich nicht bestellt. :winken:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

ZDF war in SDTV auch ne "Augenweide" :winken:

Zu HD kann ich noch nix sagen, KDG speisst ja noch gar nix ein .. naja geht ja bald los. :D