1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Premiere hat wohl 2002 Olympia übertragen? Das habe ich noch garnicht gewusst, alle Wettbewerbe oder nur ausgewählte. Wer hat damals kommentiert (Reif beim Eishockey :D??).

Gruß Max

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

so weit ich weiss hat damals die alpinen bewerbe Charly Leitner kommentiert (heute kommentator bei Premiere Austria).

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

natürlich sämtliches (außer Trainings) live, alle Qualifikations live einzeln und in der Olympiakonferenz, davor jede Woche (ab Dezember denk ich) eine Show die auf Olympia heiß gemacht hat (diese wurde unverschlüsselt auf Premiere Analog gesendet). Oliver Forster hat Bob denk ich kommentiert, der ist richtig abgegangen, richtig mitgefiebert, aber am Samstag (wo zeitgleich dann Buli war) hat Premiere wirklich fast Kommentatoren mangel gehabt (aber die Bildquali war perfekt) auch bei Buli und Olympia auf (7 Bulikanälen und 5 Olympiakanälen)

Reif hat denk ich nie kommentiert, aber Leopold hat Eishockey geamcht usw.

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat er in den 80ern beim ZDF sehr häufig gemacht.

5. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deshalb fragte ich ja. Aber die ausschweifenden Sätze, die Reif neuerdings formuliert, würden so garnicht zum Tempo des Eishockey-Spiels passen. Also lieber beim Fußball bleiben.:LOL:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Reif meint ja auch das Basketball ne Körperlose sportart ist, wieso ist dann meine Hand gebrochen, nur weil mir so ein Idiot beim Spiel blocken wollte und ich gegen ******* gefallen bin

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Reif hat aber ganz früher Eishockey gemacht, beim ZDF nämlich. Genau wie TuT bei der ARD (letzterer z.B. beim olympischen Eishockey-Turnier 1988 in Calgary)

8. doku

doku Guest

Alte Spiele schauen ist doch langweilig. Nichts ist uninteressanter als das Spiel von gestern...

9. diegoarmando

diegoarmando Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke Premiere für das Wiederholen der WM-Spiele in 4:3, ohne ausländische Kommentatoren und ohne Dolby Digital.

Ganz grosses Kino!

Edit: und danke für die Einblendung des Spielstandes, wenngleich auch ohne Zeiteinblendung - aber das wäre vermutlich zu aufwendig, gerade um die Weihnachtsfeiertage, wo so wenig Personal da ist...

Edit2: danke dass die beiden Tore der Italiener gezeigt wurden, so ******** kann die Übertragung gar nicht sein, dass ich mich darüber nicht freuen könnte :)

Trotzdem: Premiere merda!

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist wirklich für einen - Zitat: innovativen - Pay-TV-Sender unterste Schublade.