1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Nein. Fifa-Notfallplan sind wohl USA.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

denk ich weniger, weil es dann bestimmt probleme mit dem Europäischen TV Sender gibt, die die WM zur Primetime "gekauft" haben und nicht für die Nacht

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

http://www.fussballportal.de/wm-2006/FIFA-diskutiert-WM-Entzug-fuer-Suedafrika.php

Die TV-Zeiten sind überhaupt kein Problem, die Spiele finden dann tagsüber statt, in der US-Primetime hätten die sowieso keinen Platz...

Aktueller Stand in Südafrika: Riesenzoff um das Stadion in Kapstadt, wenn die nicht im Januar mit dem Bau beginnen, droht das lokale OK mit dem Entzug des Halbfinals...

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
  4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die werden es schon noch alles hinbekommen i

bei den Griechen sah es zum jetzigen Zeitpunkt vor Olympiastart auch nicht viel besser aus

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

hoffentlich kommt die WM bei entzug nach England. zweimal im selben land fände ich ziemlich öde.
    bin jedenfalls froh, dass die WM in ein land unserer zeitzone vergeben wurde. dafür finden die nächsten spiele in Peking bzw. Vancouver statt :(. 2014 hoffentlich in Salzburg.

6. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Am 8.1 kommt auf Premiere nochmal Portugal - Niederlande.

Eines der WM 06 Höhepunkte!

7. Master-D

Master-D Guest

Ich habe gestern kurz mal auf GER : ITA geschaltet. Die Bildqualität war aber sowas von miserabel, dass ich denke das jeder Livestream eine bessere QUalität hätte.

Eine Zumutung war das. Ich frage mich wer dieses Bild dem der ÖR vorgezogen hat. Nichtmal Premiere-Fanboy`s werden sich das angeschaut haben können.

8. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir war das Bild völlig in Ordnung :eek: ... auf jeden Fall besser als jeder Livestream und auch besser als das Bild bei den ÖR im Moment.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

:D :D DVD Recorder ist programmiert, schon mal aufgefallen das bei den WM Spielen noch der Anfang der Analysen mitgesendet wird, wenn ich das seh komm ich ins träumen, überall Glasstudios, besser als CL und von Buli zurzeit brauch ich gar net reden, die WM war das Premiere-Highlight des Jahres 2006, 2002 wars für mich Olympia 2002 knapp vor WM:winken:

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Spiel guck ich doch nimmer freiwillig an, bei GER - ARG war es in Ordunng das Bild, leider 4:3, aber naja, meine DVDs von der WM sind eh die besten 16:9 Topquali (2h pro DVDLP), guck ich gern immer mal wieder rein, Vorberichte (1 STunde vorm Spiel angefangen) bis sämtliche nachberichte:winken: