1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. bugm3n07

bugm3n07 Guest

Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Gestern um 19:00 lief statt des angekündigten WM-Rückblicks leider Deutschland - Portugal. Auch für heute 22:45 sagt mir mein dbox2 EPG, dass WM Halbfinale Kompakt gesendet wird. Vielleicht ist der Rückblick noch nicht fertiggestellt?

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ooops, latürnich. ;)

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du mir nicht glaubst. Aber Du kannst gerne mal zurückrecherchieren und meine Postings VOR der WM abchecken.

4. diegoarmando

diegoarmando Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nachdem der email-Support von Premiere offenbar eingestellt wurde, probier ich's hier nochmal.
    Weiss jemand, ob es von der WM - zumindest vom Finale - auch noch Wiederholungen in 16:9 und vielleicht sogar im Zweikanalton/DD geben wird?

Allein in den nächsten 3 Tagen sind ja 4 Wiederholungen des Finales, ob in 4:3 oder 16:9 steht natürlich nirgends.

Kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass nicht prinzipiell nur mehr in 16:9 wiederholt wird, ich dachte, das alte Format wurde nur als Zusatzservice für ein paar "Ewiggestrige" (wie mich :D) mit alten Fernsehern angeboten...

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Auf HD kommen alle Wh. in 16:9 und DD:D :winken:aufn Sportportal bestimmt nimmer

6. diegoarmando

diegoarmando Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und warum nicht?
    Die werden ja hoffentlich nicht ernsthaft damit spekulieren, dass man sich für die Wiederholungen einen neuen Fernseher, Receiver und ein Zusatzabo zulegt?

Kann ja verstehen, wenn sie AC3 weglassen, aber 16:9 wird ja kaum mehr Bandbreite benötigen als 4:3!?

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Obwohl ich HD habe, finde ich es ziemlich erbärmlich und unprofessionell, die Wiederholungen in 4:3 zu zeigen. Wie irgendein User in seiner Signatur stehen hat, arbeiten bei Premiere wohl doch 4:3-Fetischisten. Auch an Wimbledon erkennbar.

8. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

das hat nix mit fetischismus zu tun sondern mit kosten...und die möchte premiere bekanntlich drücken, wo es nur geht..:eek:

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Die Wimby Übertragung war ja auch ein Witz. Nichteinmal eine funktionierende 2. Tonoption hat man hinbekommen (außer an Tag 1). Das muß sich nächstes Jahr bessern. Am besten dann auch schon in 16:9, so wie auf BBC. Je mehr Sportveranstaltungen in diesem Format gesendet werden, desto besser.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will die WM wieder ham:mad: :mad:

Meint ihr die WM 2010 würde in Deutschland stattfinden, wenn Südafrika ein halbes jahr oder so vorher sagt, dass sie es net schaffen alles fertigzustellen, und sie nicht austragen können, wäre ja das einzige Land mit "Infrastruktur"

ich träum schonwieder zu viel