1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Nee, ab heute gestern ging es noch!

Gott sei dank habe ich ja noch ein Sport Abo. Aber trotzdem hätten sie es bis Ende Juli auflassen können zumal dieses WM Ticket ja auch bis 31.07.06 geht:winken:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie jetzt? Heute oder gestern? [​IMG]

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Gestern und Heute!

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja, gestern ging es noch. Muss ich halt wieder zwischen Sport und Film Karte wechseln.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  6. HaiScore

HaiScore Guest

Das "gemachte Nest" war die WM im eigenen Land.
    Jeder x-beliebige Trainer hätte uns da mindestens ins Viertelfinale geführt, da wir ganz einfach das Publikum im Rücken hatten. Das wusste der Klinsmann doch ganz genau, dass da nichts schief gehen kann.
    Jetzt, da das Tagesgeschäft ansteht, welches unliebsame Auswärtsspiele und Heimspiele mit sich bringt, in denen man durch den Liga-Stress schwächelnde und unmotivierte Kicker auflaufen lassen muss, hat der Klinsmann den Schwanz eingezogen.
    Die Kür hat er absolviert, vor der Pflicht drückt er sich.

Und hört mir auf mit fünfte oder sechste Wahl.
    Hitzfeld war erste Wahl und der hatte keine Bock. Ich geh nicht davon aus, dass der nochmal als Trainer arbeitet.
    Rehagel war zweite Wahl und der hatte einen bestehenden Vertrag mit den Griechen.

Mir persönlich war zudem klar, dass wir mindestens ins Viertelfinale kommen. Die Vorrundengruppe war ein Witz, der Gruppensieg (mit dem Publikum im Rücken) Pflicht und vorprogrammiert. Und dass wir im Achtelfinale Schweden oder Paraguay ausschalten würden, war auch sonnenklar. Die einzige Überraschung war also der Sieg gegen Argentinien, der allerdings EXTREM glücklich zustande kam. Verdient zwar, aber glücklich.
    Also war mir von vorenherein klar, dass nach der WM alles Friede, Freude, Eierkuchen sein würde, denn ab dem Viertelfinale wäre man ohnehin zufrieden gewesen.

Aber wartet erstmal die WM-Quali ab. Der Auftakt gegen Irland wird interessant. Ich hab ja schon ein schlechtes Gefühl für das Freundschaftsspiel gegen Schweden im August.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

EM-Quali ;)

8. doku

doku Guest

Hi. :)

Naja, man kann wirklich bei allem in den Krümeln suchen und schlecht machen.
    Ich finde, dass sich unsere Kicker ganz gut verkauft haben. Sie haben einen schönen Offensivfußball gezeigt und sind nur ganz knapp im Halbfinale gescheitert. Mir hat zwar auch nicht gefallen, wie sich die Italiener mit ihren Tricks durchgeschummelt haben, aber gegen unsere Mannschaft hatten sie einen guten Tag erwischt und haben in der Nachspielzeit, als unsere platt waren, gewonnen. Das muß man so akzeptieren.

Dass wir auch ohne Klinsmann, mit unserem gewohnten Rumpelfußball, auch so weit gekommen wären, das glaube ich auch. Dennoch kommt es auch drauf an, wie man sich darstellt. Dass sie uns so begeistert haben, das ist Klinsmanns Verdienst. Auch das sollte man anerkennen.

Dass Klinsmann nach der WM hinwirft, war mir sonnenklar. Klinsmann hat schon immer den Alltag gehasst und deswegen braucht er ständig Veränderungen. Das ist eben sein Naturell.

Alles in allem, kann man aber mit der Leistung des Klinsmann-Teams zufrieden sein. Ob das der Jogi weiterführen kann, das wird man bald sehen.

9. Marzl

Marzl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hinterher war natürlich alles vorher klar !!! Logisch !!!

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo zusammen,

mal was anderes. Heute um 19.00 Uhr bei PREMIERE 2 Stunden lang WM - Rückblick mit den schönsten Toren und Highlights des Tuniers.
    Der Rückblick wird in den nächsten Wochen noch mehrere Male wiederholt. Für Termine empfehle ich den TV - Guide von PREMIERE.