1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Nun ist es raus, Jogi Löw ersetzt Klinsmanm ... hätte ich nicht gedacht. Ziel von Löw ist es 2008 Europameister zu werden :)

2. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

finde ich klasse die entscheidung. denke er wird das genau wie klinsmann weiter führen

3. HaiScore

HaiScore Guest

Geil, einen der beiden Trainer verpflichten, die dafür gesorgt haben, dass die Bayern ihren schlechtesten Fußball aller Zeiten gespielt haben. Sowas macht Sinn für die Nationalelf. :D

4. HaiScore

HaiScore Guest

Erinnerst Du Dich an die WM-Qualifikation 2002?
    Als wir gegen die Ukraine in die Relegation mussten?
    1:1 haben wir in Kiew gespielt und beim Rückspiel in Dortmund den Gegner mit 4:1 aus dem Stadion gefegt.
    In diesem Spiel sah man der deutschen Mann die gleiche Euphorie und das gleiche Feuer an, wie bei der jüngst vergangenen WM. Und Trainer damals war ein gewisser Rudi Völler.
    Klinsmann jetzt als den großen Motivator hinzustellen, halte ich daher für blanken Humbug.

Ich bleib dabei: Klinsmann hat sich schön brav ins gemachte Nest gesetzt und jetzt wo's erstmals richtig kritisch wird, kneift er. So habe ich ihn als Fußballer auch noch in Erinnerung. Meistens hat er einen Verein nämlich nur verlassen, weil die Kritik an ihm lauter wurde.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Die WM 2002 und wie wir hingekommen sind doch shitegal.
    Es wurde eine bescheidene EM gespielt, Völler war nicht mehr Nationaltrainer und was war das Ergebnis der Trainersuche? Keiner der Topkanditaten wollte es machen, aus welchen Gründen auch immer.
    Da frage ich dich dann, wenn das Nest so gemacht ist wie du schreibst, warum hat erst Klinsmann als (ich weiß es nicht genau) Kanditat Nr. 5 oder 6 erst ja gesagt wenn doch alles so toll gewesen wäre?

Ob er ein super Motivator ist oder nicht kann fast keiner von uns beurteilen weil wir nicht in seine Arbeit einblick haben. Was man als außenstehender aber sagen kann ist das er ein besseres Ergebnis bei der WM erzielt hat als man dachte.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Motto lautet: Besser schlecht spielen wie Rehagel's Griechenland bei der EM2004 und Titel abräumen als schön spielen wie Holland 1974 und Vize werden ;)

7. diegoarmando

diegoarmando Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die werden sie nach knapp 20 Jahren wohl kaum exhuminieren.

Abgesehen davon, hat vielleicht jemand eine Ahnung ob man noch hoffen darf, dass Premiere die Spiele auch in 16:9, mit 2. Sprache und AC3 wiederholen wird? Hätte nämlich schon gerne ein paar Spiele archiviert... zumindest die Gala der Gauchos und das Finale. :(

8. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

redest du über die deutsche nationalmannschaft? wo war hier ein gemachtes nest?!? als er deutschland übernommen hat war absolut gar nichts in der mannschaft was gut lief, das konnte man bei der em 2004 sehr gut sehen!

jetzt hat er "den verein" verlassen, obwohl ihn alle halten wollten, wo gab es bei der wm kritik an klinsmann????? alle wollten ihn halten, es hätte keiner vor der wm damit gerechnet, dass deutschland ins halbfinale kommt!

9. Night-Hawk

Night-Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2

Nun sind die Sportfeeds des WM06 Abos alle dicht. Oder ist das nur ein Fehler bei mir?

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment