1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Ich fand Kloppo die Entdeckung der WM. Dagegen war Kerner einfach nur nervig.

    PS: Wir haben einen neuen Foren-Gott! :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    So isses. Wieder mal. 2700 down. :eek:
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Stimmt. Das Finale auf ARD und die "Nachberichterstattung" war richtig gut. Netzer und der Kaiser war klasse. :D Selbst auf die Gefahr hin mich ins Abseits zu stellen, das Gespann Delling/Netzer war perfekt. Hat mir die ganze WM über Spaß gemacht zuzuschauen. Mal eine ganz neue Variante, Experte und Moderator können sich nicht ab. Das war teilweise schon köstlich ... (für die die es nicht gesehen haben ein paar Happen: http://netzer-delling.beeplog.de/blog.pl?blogid=51706&sess= )

    Wieviel Werbung hat Premiere eigentlich gesendet? Bei ARD war es absolut erträglich, nur die kurzen Sponsoren-Hinweise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Zuviel! :eek:

    Bei den nach 20 Uhr Spielen waren die ÖR richtig gut und ohne grosse Werbeseuche. :rolleyes:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Einmal kam das ZDF 10 Sekunden zu spät aus der Werbung zur 2. Halbzeit. Der Zuständige war schon beim Arbeitsamt vorstellig, wie das auch sein muss.
     
  6. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Nochmal zur WM 2010.
    Ich denke auch nicht, dass diese WM in Süd-Afrika, geschweige denn in Afrika, stattfinden wird.
    Wie bereits erwähnt wird Süd-Afrika die Kriminalität so schnell nicht unter Kontrolle bekommen. Dazu müsste eine komplett neue Gesellschaftsschicht etabliert werden (der Mittelstand).
    Alle anderen afrikanischen Länder sind nicht bereit so eine WM zu stemmen, vor allem so kurzfristig. Von der wirtschaftlichen und politischen Stabilität allerhöchstens Ghana. Das Problem wären aber auch hier - fehlende moderne Stadien.
    Also wird Sepp Blatter spätestens im Juni 2007 (nachdem er im Mai 2007 zum dritten Mal als FIFA-Präsident gewählt wurde) erklären, dass er (die FIFA) falsch lag die WM 2010 nach Afrika zu vergeben.
    Und so wird dann erneut der Anlauf unternommen ENDLICH neue Märkte zu erschliessen um dem Gross-Sponsor Coca-Cola einen Gefallen zu tun, obwohl alle anderen Nationen wieder protestieren werden und erneut sagen werden: NICHT wieder die USA, das ist kein FUSSBALLLAND.
    Aber Blatter wird wieder seinen Willen bekommen - siehe Südafrika...
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Ne die WM 2010 findet dann wieder in Deutschland statt. Weils so ne super WM war. Alles so friedlich, keine großen Zwischenfälle, ist ja schon fast was besonderes, außerdem stehen hier so viele schöne Stadien. Es muss ja nichts mehr gebaut werden.
     
  8. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Bei mir gabs die Tonspur gar nicht. Hab mehrmals umgeschaltet damit er sie vielleicht doch findet, aber es gab nur deutsch, ausländisch und 5.1, oder hat der bei der 5.1 Spur kommentiert?
     
  9. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE


    Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.
    Blatter wollte die WM in Deutschland NIE. Auch wenn er am Ende Komplimente verteilte. Er hat Angst, dass Beckenbauer doch eines Tages FIFA-Ambitionen hegt. Blatter wollte sich dafür einsetzen, dass eine Beschränkung der FIFA-Präsidenten auf 2 Amtszeiten festgeschrieben wird, nun kandidiert er selber für eine dritte. Da kann sich jeder seinen Teil denken.
    WENN die FIFA immer nur am Fussball und den Fans interessiert wäre, würde sie die WM in "richtige" Fussballländer vergeben (z.B. Großbritannien, Italien..). Man hat ja nun in Deutschland gesehen welche Stimmung "dort" dann herrscht.
    Aber es gelten eben "andere" Faktoren. Geld, Geld, Geld, Sponsorenwünsche und am Ende kommt der Fussball und der Fan.
    Mir wäre es auch recht, wenn die WM bei Ausfall Süd-Afrika nach Deutschland "wiederkäme", aber ich denke dann wird Blatter lieber einen zweiten Anlauf in den USA unternehmen, nachdem '94 scheiterte.
    (Er würde auch 2010 scheitern, aber ich denke das ist ihm immer noch lieber als erneut Deutschland).
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Da Kolumbien die FIFA-Auflagen nicht erfüllt hat, wurde ihnen die WM entzogen.