1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Wenn es das war, hab ich für Zizous Ausraster kein Verständnis.
    Denn das sind Kindergartensprüche, für die ich persönlich Materazzi für seine Einfallslosigkeit nur ausgelacht hätte.

    Beleidigungen im Stile der hier erwähnten "Todeswünsche für die im sterben liegende Mutter" wären dann schon die einzigen Gründe für mich, die so einen Ausraster rechtfertigen.

    Ich persönlich wäre an Zidanes Stelle evtl. auch ausgetickt, wenn Materazzi vielleicht meine dunkelhäutigen Mitspieler beleidigt hätte, beispielsweise im Stile von "Hey Zizou, Eure Neger treffen jetzt dann im Elfmeterschießen doch eh nicht!" - Das vor dem Hintergrund der ständig anhaltenden Rassismus-Probleme im italienischen Fußball hätte ich vielleicht auch nicht so hingenommen.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Gegen eigene Mitspieler??? :eek: :eek: :D
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Klar, geht alles. Hab in der B-Jugend auch mal einen Mitspieler (der war aber echt ein wenig "langsam" im Kopf) energisch mit einem "Renn net immer ins Abseits, Du Depp" bedacht und dafür verdutzt eine Gelbe erhalten. :D

    PS: "Du Depp" ist zudem für uns Bayern eigentlich nur ein Synonym für "bitte". Hätte der Schiedsrichter wissen müssen. :cool:
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    In diesem Zusammenhang fällt mir ein:
    Warum sprang eigentlich 1986 Mexiko als Gastgeber für Kolumbien ein?
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Bitte nicht schon wieder...8 Wochen lang wieder alle Produkte im Fußball-Look. ;)
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Ich vermute aber, dass die WM auf jeden Fall in Afrika stattfindet.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Womit wir wieder bei den Italienern wären.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Ich hoffe es auch irgendwie. Blatter mag zwar in vielerlei Hinsicht ein Depp sein, aber mit der kontinentalen Rotation hat er schon Recht. Nur, wenn es die Südafrikaner nicht hinbekommen, dann ja wohl kein afrikanisches Land alleine. Ich könnte mir höchstens eine Kooperation mehrerer Länder vorstellen.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Ich kann mir glatt ein Notprogramm vorstellen: 2 Stadien mit Kunstrasen...