1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Nö, keine Angst, das ist kein Hass auf die Italiener im Generellen.
    Ich werd auch weiterhin brav zu meinem Stammitaliener gehen.

    Aber den italienischen Fußball finde ich schon immer Dre.ck.
    Unattraktiv sowie von Schauspielereien, Theatralik und Schwalben geprägt.

    Zudem hat das verlorene WM-Finale '82 vielleicht auch lebenslange Spuren bei mir hinterlassen. ;)

    Spaß beiseite:
    Wenn die Italiener das beste Team gewesen wären, hätte ich es ihnen durchaus gegönnt, aber nicht so.
    Ich hab sie gegen Ghana gesehen, Ghana war besser.
    Ich hab sie gegen die USA gesehen und fand auch die USA besser.
    Während diesem Spiel hat die italienische Fratze auch sehr schön ihr Gesicht gezeigt (de Rossi mit Ellbogencheck).
    Am peinlichsten fand ich in diesen beiden Gruppenspielen im Übrigen Totti, der sich schon bei der kleinsten Berührung fast schon heulend seinen Pussy-Fuß gehalten hat. :D
    Das Spiel gegen Tschechien habe ich nicht gesehen, da musste ich arbeiten, allerdings hab ich mir sagen lassen, dass die Tschechen wohl besser waren.

    Gegen Australien hatte Italien nur Glück, gegen die Ukraine waren sie klar besser. Und ihr bestes Spiel haben die Italiener in der Tat gegen uns abgeliefert. Sie hatten die klareren Torchancen. Nur im Finale waren sie mal wieder megagrottig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2006
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Bester Spieler war für mich Phillip Lahm!
    Bsw. hat er dem Gegner mehrfach den Ball von hinten abgenommen ohne dass dieser gefoult wurde.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Nein. Aber ganz ehrlich: Das hat man doch gesehen, dass Materazzi gleich zu Boden gehen wollte. Ne typische Fußball-Memme halt. Ich hätte in dieser Situation ihm erstmal stolz geschwellt die Brust entgegen gereckt und Zidane dann vielleicht ausgelacht, wenn sein lächerlicher Annäherungsversuchen fehlgeschlagen hätte.

    Nochmal ganz ehrlich:
    Boxer gehen teilweise nach zehn schweren Kopftreffern nicht zu Boden, da machst Du mir nicht weiß, dass Zidanes Kopfstoß einen erwachsenen und fast zwei Meter großen Mann sofort von den Beinen reißt.
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Naja, dagegen ist ja auch nix zu sagen.
    Für mich hat auch nicht die beste Mannschaft die WM gewonnen, Zweiter ist auch nicht die richtige Mannschaft. ;) :winken:

    Mich verwundert es nur wie man aus solchen Gründen ein Verhalten entschuldigt wie es Zidane gezeigt hat. Das ist mir halt unverständlich. :eek:

    Wahrscheinlich bin ich zu wenig "Fan" um das zu verstehen. Bin halt eher unbeteiligt, drücke der deutschen Mannschaft die Daumen und erfreue mich ansonsten an schönen Spielen, egal wer spielt. :rolleyes:

    PS: Alle Fußballer sind "Memmen", egal welcher Nation. Was ich bei dieser WM gesehen habe das erwachsene Männer bei kleinster Berührung umfallen wie vom Blitz getroffen und sich minutenlang am Boden wälzen...
    Das war übrigens auch gestern ein Thema zwischen Netzer und dem Kaiser. Diese Schauspielern muß aufhören. Das die Italiener da einen besonderen Beitrag haben ist unbestritten, aber die einzigen sind es nicht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Ich weiß nicht, ob diese schönen Shirts schon bekannt sind?

    [​IMG]

    Betrachtet die WM mit mehr Humor und gut is. :winken:

    http://www.fringsfreunde.de/
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    So und jetzt mach ich mal komplett unbeliebt und lasse das Forum teilhaben an meinem ganz persönlichen WM-Fazit in Bezug auf die deutsche Elf! :D

    Prinzipiell bin ich unzufrieden, denn Vieles ist jetzt genau so, wie ich es schon vor einem halben Jahr prophezeit habe. Schon damals befürchtete ich, dass die Euphorie im Lande am Ende über Vieles hinwegtäuschen wird.

    Doch der Reihe nach. Meine Meinung zu den Spielen:
    1. Spiel: 4:2 gegen Costa Rica
    Der Gegner war DREI Klassen schlechter als wir, die vier Tore waren daher Pflicht, die zwei Gegentreffer waren einfach nur peinlich.
    2. Spiel: 1:0 gegen Polen
    Bis zum Platzverweis war uns Polen absolut ebenbürtig. Unsere Offensivbemühungen bis dahin waren absolut unzureichend.
    3. Spiel: 3:0 gegen Ecuador
    Auch dieser Gegner war eine ganze klasse schlechter als wir und vor allem war den Südamerikanern anzumerken, dass sie gar keinen Bock auf den Gruppensieg hatten. Das 3:0 war für mich daher Pflicht.
    4. Spiel: 2:0 gegen Schweden
    Die zwei frühen Tore waren zwar schön rausgespielt, aber auch ganz, ganz großes Glück. So leicht wird es uns die schwedische Abwehr so schnell nicht mehr machen. Mal sehen, was im Freundschaftsspiel im August passiert.
    5. Spiel: 1:1 n.V. gegen Argentinien
    Bis zur ungefähr 75. Minute hatte uns Argentinien voll im Griff und wäre Pekerman nicht die Dummheit eingefallen, Crespo und Riquelme auszwechseln, hätten wir NIE UND NIMMER das Halbfinale erreicht. Wiederholt dieses Spiel 20 Mal und Ihr werdet sehen, dass 19 Mal Argentinien den Platz als Sieger verlässt.
    6. Spiel: 0:2 gegen Italien
    Ich sagte vor dem Anpfiff zu meiner Freundin: Packen wir nicht, die Italiener sind zu abgezockt für uns. Außerdem brauchen wir mindestens zehn HOCHKARÄTIGE Torchancen, um wenigstens einen Treffer zu erzielen. So viel braucht man gegen die Italiener immer. Und so kam's. Wir hatten eine Handvoll Chancen, aber die waren lange nicht so gut, wie die Chancen der Italiener, die Tifosi also verdient im Finale.
    7. Spiel: 3:1 gegen Portugal
    Sorry, aber das 1:0 von Schweinsteiger fällt so nicht noch einmal. So ekelhaft fasst Ricardo nur einmal in drei Jahren am Ball vorbei. Das 2:0 zudem ein Eigentor. Also haben zwei Glückstreffer das Spiel um die goldene Ananas entschieden. Daher mal bitte nicht überbewerten.

    Insgesamt war die Euphorie über das deutsch Team schön mitanzusehen, aber für mich nicht weiter verwunderlich. Jedes Gastgeberland spielt groß auf. Selbst die Südkoreaner kamen vor vier Jahren mit dem Publikum im Rücken ins Halbfinale.

    Es wird sich daher ab September zeigen, was die Deutschen zu leisten im Stande sind, ohne die WM-Euphorie im Rücken. Und da habe ich weiterhin so meine Zweifel, denn in den letzten vier Wochen hatten wir einen Lauf. Aber werden wir den auch in der Slowakei haben?

    Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass Klinsmann diese Euphorie entfacht hat. Sorry, aber das hat die "WM" selbst geschafft. Selbst mit einem Rudi Gutensohn als Trainer hätten die Deutschen genauso euphorisch mit ihrem Team mitgefiebert.

    Jetzt wird sich zudem zeigen, ob Klinsmann Eier in der Hose hat. Ist er nämlich ein echter Kerl, dann stellt er sich auch der weitaus schwierigeren Aufgabe EM-Qualifikation. Denn im Vergleich dazu, war die WM definitiv ein Selbstläufer.

    So, hasst mich. ;)
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Da liegst du eigentlich nicht falsch. Die Regel besagt, dass bei absichtlicher körperlicher Unsportlichkeit der Spieler des Feldes verwiesen werden muß.
    Aber auch übele Beleidigungen gegenüber Gegenspieler, Schiedsrichter oder gar eigenen Mitspieler werden mit einem Platzverweis geahndet.

    Weiß man denn schon, ob bei der Verhandlung der Fifa Materazzi mit Mutter kommt?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Nein, nein, das will ich gar nicht.
    Ich will sein Verhalten definitiv nicht entschuldigen, denn
    a) war es dumm, weil es Materazzi weh getan hat
    b) war es dumm, weil Zidane damit seine Vorbildfunktion vergewaltigt hat
    und
    c) war es saudumm, weil er damit seinem eigene Team eine gehörige Portion Selbstvertrauen genommen hat.

    Nichtsdestotrotz versuche ich für ein wenig Verständnis für Zizou zu kämpfen, da man in so einer Situation immer die Hintergründe kennen sollte. Die kennen wir leider nicht, daher gilt Zidane als der Böse.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Hätte, wäre, soll, angeblich...