1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Foul ändert für mich nichts daran, dass Zidane der beste Kicker war.
    Oder hätte es der ewig foulende Dauer-Zerstörer Cannavaro werden sollen?

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

naja, wieviel Karten hat der nochmal gesehen ? :rolleyes:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Richtig, von denen könnten sogar die Italiener in puncto Schauspielerei und Betrügerei noch etwas lernen.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also ich fand Cannavaro war der beste Spieler des Turniers, dass hat er auch gestern wieder unter beweiß gestellt, der hat fast alle Zweikämpfe gewonnen, hat gute Pässe gespielt, war eben immer Present. Zidane hat in den letzten Spielen gut gespielt aber am Anfang war es nicht so toll. Im Großen und Ganzen war Cannavaro der beste Spieler des Turniers. Danach kommt für mich Riberi, der war einfach nur super, wahnsinn. War ein klasse den zuschauen zu dürfen

5. HaiScore

HaiScore Guest

Also wenn dieser Elfmeter geschenkt war (nicht mal die Italiener haben protestiert), was war dann bitte der Elfmeter für Italien gegen Australien im Achtelfinale?

6. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lass mich überlegen mhh... ach ja LÄCHERLICH :D

7. HaiScore

HaiScore Guest

Darum geht's mir ja gar nicht, zu wissen, wer angefangen hat.
    Ich will damit ja nur sagen, dass man für Zizou Verständnis haben sollte, denn dass es keine größeren "Drec.k.säcke" gibt, als die Italiener, ist ja wohl klar. Immerhin brüsten sich diese ja auch mit ihrer Schlitzohrigkeit.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Für versteckte Fouls gibt's keine gelben Karten?
    Frag mal Thierry Henry wie es ihm nach rund 60 Spielsekunden ging.
    Da musste das Spiel gleich mal für drei Minuten unterbrochen werden, weil Cannavaro den guten Henry fast ausgeknockt hatte. Diese Ungestümtheit im Zweikampf war für mich weit mehr ein Foul, als Zidanes Pussy-Kopfnuss auf Materazzis Möpse.

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@HaiScore, der "Haß" auf die Italiener muß bei dir ja richtig tief sitzen. :eek:

PS:
    Hast du schon mal ein richtigen Hieb aufs Brustbein bekommen? ;)

10. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich persönlich habe nichts gegen Italien und die Italiener, hasse den italienischen Fussball aber schon seit Ewigkeiten. Würde überall so wie in Italien und von der italienischen Nationalmannschaft gespielt, wäre der Fussball schon längst tot.

Das schlimme ist nur, dass sie immer so weiter machen werden, da sie leider damit Erfolg haben. :wüt: