1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

sind das die gleichen Franzosen, die in 120 Minuten (102 mit Zidane) nur durch einen geschenkten Elfmeter zum Torerfolg gekommen sind ? :rolleyes:

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aha, es war also das Fehlen von Frings das wir in den letzten 2 Minuten vor dem Elfmeterschießen 2 Tore kassiert haben.
    Und das wußte die FIFA? Erstaunliche Analyseleistung. ;)

btw. würde ich gern mal Kommentare hier lesen wenn Zidane einen deutschen Spieler so niedergestreckt hätte. Hätte im Finale durchaus passieren können. Bei solchen Aktionen ist er nicht wählerisch was die Nationalität seiner Gegner angeht. Deutsche waren auch schon dabei. :(

3. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Möchte gar nicht wissen, wie viele Tore Klose dem blinden Barthez eingeschenkt hätte.....nee, die Abwehr der Franzosen hätten wir m.E. sicher auseinander genommen !

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also ich würde Barthez als Keeper nicht unterschätzen, OK, er hat manchmal ein paar lustige Dinger drauf, aber im Großen und Ganzen ist er ein Klasse Keeper

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wüsste keinen im deutschen Team, der (wenn es sich bewahrheitet) solche Sprüche gegen Zidane hätte fallen lassen...

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Frag doch mal Jochen Kientz (24. Oktober 2000) oder Torsten Fink (22. August 1995). Die haben bestimmt auch was ganz ganz Pöses zu ihm gesagt. ;)

7. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Ich war gestern dienstlich vor dem Südtor des Olympiastadions tätig. Und - verdient oder nicht, Symphatie hin oder her. Die Italiener, die sich, ohne Karte, Geld und hier jemanden zu kennen ins Auto gesetzt haben und teils von neapel nach Berlin fuhren, nur in der Hoffnung, am Ende "Siamo campioni del mundo" feiern zu können und möglichst nahe am Geschehen zu sein, denen gönne ich diesen Titel. Ich habe das Spiel leider nicht vollständig sehen können, aber alleine die Atmosphäre rundherum, die fast greifbare Freude aller Anwesenden auf das Spiel, die phantastischen Jubelszenen nach dem Spiel und die gleichzeitigen fairen Gratulationen und spontanen gemeinsamen Trinkgelage von Siegern und Besiegten vor dem Stadion, machen den gestrigen Abend wirklich unvergesslich.

Bei Premiere habe ich kein Spiel in voller Länge gesehen. Wenn ich dann mal Zeit hatte, dann waren ARD/ZDF meine erste Wahl. Hat mir einfach besser gefallen.

8. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, man muss ihm aber auch einen gewissen Reifeprozeß zugestehen...

So Pöse kann es dann nicht gewesen sein, was die Purschen zu ihm gesagt haben...

und kientz hatte gar keine Zeit, was zu sagen, der lag ja am Boden nach dem Tackling und pekam dann eine auf die Nuss...

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja. Aber wenn der Reifeprozeß so wie gestern abend ausgeht muß er wohl als gescheitert angesehen werden. ;)

Um so schlimmer.
    Wie gesagt. So aus heiterem Himmel kam dieser Ausraster ja nicht, im Gegenteil. Zidane ist bekannt dafür und oft genug wegen solchen Tätlichkeiten bestraft worden.

Ich persönlich finde, er hat mit dieser Aktion gestern nicht nur seiner Mannschaft das Spiel (und den möglichen WM Titel) verdorben...

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

... und in der heutigen Zeit wissen die Gegner sowas ganz genau und versuchen (für den Schiedsrichter nicht sichtbar), die Rote Karte zu provozieren. Da muss ein Profi drüberstehen.

Wie sagten Beckenbauer und Netzer in der ARD gestern so nett: Wenn Beckenbauer an Zidanes Stelle gewesen wäre, und offensichtlich so provoziert worden, dann wäre das für den Italiener deutlich schmerzvoller abgegangen und Beckenbauer hätte (wie nie in seiner Karriere) kein Rot kassiert, da er das als hartes Foul in einer normalen Spielsituation verpackt hätte. (Offensichtlich hat er sowas öfters gemacht...)