1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Zwinge deine Meinung bitte nicht anderen auf.
    Ich bin Deutshcer und habe mich für die Italiener gefreut. Mir sind die Frnazosen einfach unsymphatisch. Man kann ja viel über Defensive und ähnlichen sprechen, aber wenn ein Barthez im Halbfinale schon in der ersten Halbzeit anfängt auf Zeit zu spielen finde ich das eines Halbfinalteilnehmers nicht würdig.
    Deseiteren sind für mich die Frnazosen viel zu sehr von den Medien u.ä. gepusht worden.
    Das ein Spieler, der so einen Ausraster hinlegt, noch den goldenen Ball für den besten Spieler bekommt reiht sich nahtlos in so manche Entscheidungen ein die von der FIFA getroffen wurde.
    Aber wahrscheinlich war vor dem Spiel die Wahl schon entschieden

2. bsmuenchen

bsmuenchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, das sind die Portugiesen...

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich gehe absolut NICHT davon aus....:p , das ist auch nicht meine persönliche Meinung, weil ich mich nicht im Nachinein hier hinstelle und rumposaune:
    "...wir wären der verdiente Weltmeister gewesen und kein anderes Team hätte es verdient....." das ist mal wieder Überheblichkeit pur...eben typisch deutsch.
    Gegen Italien hätten wir vielleicht Chanchen gehabt, aber kaum gegen die Franzosen. Die waren ab der zweiten HZ das glasklar , dominierende, ballführende und spielbestimmende Team. Und mit nur noch 10 Mann das stürmende Team.
    Ohne Zidanes "Kopfbuffer" hätten die Franzosen sich auch den Titel geholt.
    Und die Italiener haben sich zum Elfmeterschießen gezittert. (selbe Taktik, wie immer)

gruß spaceman

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich sehs ein wenig anders.
    Die Franzosen haben mich mehr überzeugt wie die Italiener.
    Im gesamten Spiel haben mehr die Franzosen den Ton angegeben und sie hatten mit Sicherheit auch die viel besseren Chancen.
    Zidane hat seiner Mannschaft und letztdendlich sich selber einen Bärendienst erwiesen mit seinem Blackout.
    In den Medien war heute zu hören,daß er sich noch äußern darüber wird.
    Ein solcher Spieler lässt sich zu so einer Tat hinreißen, bleibt die Frage was ist vorher da vorgefallen!

Italien ist Weltmeister auch wenn sie bei mir keinen sehr symphatischen Eindruck hinterlassen haben.
    Und man muß anerkennen, daß es für jede Mannschaft schwer war,Ihre Abwehr zu überwinden.
    Cannavaro war für mich der Spieler des Turniers.
    Überall wo es brannte war er da.

1.Italien
    2.Frankreich
    3.Deutschland

So schlecht siehts ja nicht aus, gerade für uns,wer hätte das der jungen Mannschaft zugetraut und wer weiß was man von Ihr in 2 oder 4 Jahren erwarten kann!

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich würde jedem raten, hier nur gutes über premiere zu schreiben...andernfalls wird man denunziert, beiträge werden gelöscht, themen geschlossen..und wenn es persönliche treffen gäbe, würde man wahrscheinlich von 10 leuten verprügelt werden...:eek: :rolleyes: :eek:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich zwinge hier niemanden was auf, und lass mir auch nix aufzwingen. Ich kann nur nicht verstehen, wie man als deutscher mit denen feiern kann. Aber jeder so wie er will. Eigentlich habe ich es nur unserer Mannschaft gegönnt, da die aber leider nicht im Finale war, waren die Franzosen mir bedeutend sympathischer als die Italiener. Zumal ich noch Verwandte in Frankreich habe.

Was bleibt von dieser WM sportlich? Fast nix, uns wurde die WM von der Intrige der FiFA gegen Frings versaut. Danke für nix, Herr Blatter!!!!!!!!!!!!!

7. heidewitzka

heidewitzka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hellmann hatte doch gestern im studio angekündigt dass das wm finale auf tonoption 1 von reif kommentiert wird und auf tonoption 2 von dem gewinner dieses nachwuchsreporters wettbewerb. bir mir war auf tonoption 2 aber der italienische kommenatar.

hat jemand anderes das auch festgestellt und weiss warum ??

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Tonoption 2 im Spieldatenkanal war der Nachwuchskommentator zu hören:D :winken:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Meinung aufzwingen war auf dein letztes Post bezogen, welches du mit den Worten "Der Alptraum für alle Deutsche ist gestern wirklich wahr geworden." begonnen hast.
    Und das ist für mich nunmal das Aufzwingen einer Meinung.
    Da du das wahrscheinlich etwas anders siehst und vielleicht auch gemeint hast lassen wir es mal dabei. Wäre auch Blödsinn sich darüber weiter zu "streiten".

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@fragenmeister,
    bitte nicht spammen. So wie du dich an dem besagten Thread verhalten hattest war es kein Wunder.