1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Apropos "T&T": Fritz von Thurn und Taxis war gestern beim Public Viewing (in voller Lautstärke) mal wieder besonders unerträglich... :eek:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hab gestern mit Bela Rethy vorlieb genommen. :love: :D

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab ZDF analog geschaut...denn digital isses nunmal so...bevor ne Ecke getreten wird, hört man draußen schon denTorjubel und die Böller der Analog Gucker. Das ist mir auf Dauer zu dumm.

Ach ja..Klinsmann macht weiter bis zur WM 2010. :D
    Hab ich aus ihm naher Quelle erfahren ;).

Na ja..der Rücktritt von Kahn ist ja das sichere Zeichen, dass Klinsmann bleibt. Es gibt sonst keinen vernünftigen Rücktrittsgrund ausser den, dass Kahn auch bei der nächsten EM und WM 2. Wahl ist. Und die ist er unter Klinsmann. Also weiß er schon mehr als die Öffentlichkeit. Denn Rücktritt war bei ihm erst Thema, als er von seiner Zurückstufung vor der WM erfahren hat. Nun weiß er wohl, dass er auch weiter 2. Wahl bleiben wird, da der Trainer derselbe ist :D

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht das heute abend alle beim "Saturn-Zuschauer-Kommentar" landen, weil der Gewinner die Profis an die Wand redet ;)

Obwohl: Kann glatt passieren. In der ARD Beckmann, bei Premiere Reif. :)

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hast du DVB-T? Also bei DVB-C wars nicht so schlimm. :eek:

SMS bekommen? :D :D

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Welche 7 Kanäle gibts denn nun heute beim Finalspiel ??
    Ich komme nur auf 4
    - Spiel 4:3
    - Spiel 16:9
    - Highlights
    - Spielstand

Ciao
    MS2K

7. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der stand doch schon vor 4 Jahren fest, als er sich entschlossen hatte diese WM noch zu spielen.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Logik finde ich sehr seltsam. Der Rücktritt wäre für Kahn nach dieser WM sicher sowieso ein Thema gewesen - ob als Nr. 1 oder Nr. 2, mit Klinsmann oder ohne ihn. Ich bin immer ein Fan von Kahn gewesen, aber in den letzten 12-18 Monaten hat sich einfach angedeutet, dass er über den Zenit seiner Karriere hinaus ist und auch immer verletzungsanfälliger wird. Das wird er selbst sicher am genauesten gespürt haben.

Und wer einmal zur Nr. 2 zurückgestuft wurde, wird wohl nur dann unter einem neuen Trainer wieder die Nr. 1, wenn es eine langfristige Perspektive mit ihm gibt. Die gibt es aber für Kahn nicht mehr.

Außerdem: Falls Klinsmann gehen sollte, könnte sein Nachfolger ja zufälligerweise auch Löw heißen. Und dann wäre Olli Kahn vom Regen in die Traufe gekommen... ;)

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der Rücktritt Kahns hat meiner Meinung nach nichts mit der Zukunft von Jürgen Klinsmann zu tun. Der Oliver hatte dieses Spiel, was schon mal ein Highlight darstellt auch wenns nicht das wirklich Finale war, aber sicher vom Umfeld als solches gesehen werden kann. Es ist einfach der optimale Zeitpunkt die Karriere in der Nationalmannschaft zu beenden. Ob in 2 bzw. gar 4 Jahren der Oliver oder auch Lehmann überhaupt noch die 1. Wahl wären ist die große Frage. So gibt es den klaren Schnitt. Oliver hat sehr von dem sitzen auf der Bank profitiert. Ich denke Lehmann wird jetzt noch bis nach der EM weitermachen und dann wird das Feld einem der jüngeren Überlassen. Ob es nun Hildebrand, Enke oder Wiese ist, der ja an sich auch nicht schlecht ist außer ein paar Aussetzer z.B. in der CL, die ihm aber sicher gut tun. Klinsmann macht sowieso was er will und so wie er zur Zeit ausscheit ist er sich wohl auch noch nicht wirklich sicher, sonst hätte er sicher schhon bekannt gegeben das er aufhört.

10. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

tonoption 2 soll doch irgend so ein nachwuchskommentator sein oder ??

ebend gerade war da der kollege aus italien zu hören :D