1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Wer den Sender eingeschaltet hat, zahlt auch 1000 EUR pro Monat für den "Qualitätssender".

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab immer mal rübergezappt, um zu sehen, wie es wer macht und RTL hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
    Man hat nur das allernötigste von der Übertragung des Ersten und des Zweiten genommen, dann aber teilweise mit den Mikros - und den Logos darauf - richtig schön groß und der Rest fehlte entweder oder war elendig zugetextet. Die waren die Letzten vor Ort und die ersten, die wieder weg waren, um ihre tolle Musik-Konserve zu zeigen.

Der Erste hatte irgendwann Bilder gezeigt, wie die Mannschaft aus dem Flugzeug klettert. RTL zeigte die gleichen Bilder ewig später, aber von einer Leinwand vorm Brandenburger Tor abgefilmt. Und natürlich alles in 4:3.

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur nicht durchdrehen, weil es einmal gut ist.

Premiere hat genügend Mist fabriziert mit der nervigen Werbung und miesen Bildqualität bei den meisten Spielen.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Monica Lierhaus war back bei Premiere, dass ich das noch erleben durfte, unglaublich.

Einwas hab ich heut gelernt, schaue Fanfeiern wie die heute auf ARD bzw. ZDF an, die bleiben länger beim Fest, und bringen noch die Musik, wo man die Anlage hochdrehn kann, wo Premiere bereits wieder vorm Reichstag ist, das ganze wo die Spieler zum HOtel gegangen sind, alles aufn ZDF gesehen, und zwar live, dann etwas später kamen die Bilder dann auch endlich auf Premiere.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Irgendwie hat Premiere bei der 1. Schalte zur Fanmeile die Kamera wohl falsch eingestellt gehabt, da gab es nen in die breite gezogenes 4:3 Bild. Bei der 2. Schalte hat es dann wunderbar geklappt. Fand die Übertraung gestern auf Premiere auch super, aber ich glaub das ZDF ist auch ewig drauf geblieben. Talk und Tore war auch nett, nur immer wenn der Boris seinen Mund aufmachte hab ich ganz schnell weggezappt, bzw. den Ton abgeschaltet.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Habt ihr eigentlich gesehn, wie der Boris gestern den Kaugummi einfach aufn Boden geworfen hat? Der war dort noch die ganze Sendung geklept

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr habt denk ich alle einen sensationellen Moment nicht kapiert:

Monica Lierhaus war wieder live auf Premiere zu sehen

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na und? Das dürfte zumindest bis 2009 auch das letzte Mal gewesen sein. ;)

9. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

..hab mal kurz mal DSF reingezappt,und auf einer Nebenbühne wollten Thomas Helmer+Fredi Bobic auch mitreden,dabei blieb es.....weil sie wurden übertönt von den anderen:D ..... .....MONICA LIERAUS find ich geil:love:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mein WM-Fazit:

Ich habe Premiere zur WM nicht benötigt bis auf Talk-und-Tore und den ein oder anderen Vor- oder Nachbericht. Ansonsten was die reinen Spiele anging war ich diesmal bei ÖR besser aufgehoben, vorallem was die Bild- und Tonqualität anging.

Mir hat wie gesagt bis auf T&T der Mehrwert bei Premiere gefehlt. Das 4:3 Feed kann man ja nicht als "Mehrwert" bezeichnen.