1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

DANKE!!!!!

und übrigens Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin.....:D !!!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oh Gott, es gibt echt Leute denen ist nichts zu blöd! Unglaublich!

3. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hättewärewenn.. Wir sind schon gegen Argentinien mit Glück weitergekommen. Dazu das Losglück der leichtesten Vorrundengruppe.

Daß das Foul vom Italiener gewollt war steht außer Frage, aber es war ein Foul. Ob man das geben muß oder kann Sekunden vor Abpfiff, nuja, obliegt dem Schiri.

Ja die dt. Mannschaft hat ja auch offensiv und frisch aufgespielt, aber trotzdem viel Dusel gehabt mit den Gegnern.

Argentinien ist mit Pech und Pekermanns Fehlentscheidung ausgeschieden. Elfmeterschießen ist immer Roulette. Das muß Deutschland nicht zwangsläufig gewinnen. Nur weil Deutschland noch nie ein Elfmeterschießen verloren hat, heißt das ja nicht, das das immer so bleibt. Deutschland hat, bis vorgestern, auch noch nie in Dortmund verloren und das ist nun "gerissen".
    Und Brasilien ist vom POTENTIAL her der geborene Weltmeister. Die haben einfach geschlampt und sich selber dadurch geschlagen.

Nein nicht Haar in der Suppe. Ich reflektiere nur eben Reales und gebe mich nicht unreflektiert dem Mainstream-Taumel hin wie Andere.

P.S. Ich bin überhaupt kein "Fan" der deutschen Mannschaft, da in Niemandes Fan bin sondern einfach ein neutraler Fußballfreund dem es egal wer gewinnt.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn du nicht für Deutschland sein kannst, dann verlass doch das Land, solche Leute wie du, die nur Mist verzapfen gehen mir so etwas auf die Nüsse. Die Deutsche Mannschaft hat ein Superturnier gespielt und wurde um den Finaleinzug betrogen. Wenn die Argentinier soviel besser gewesen wären, wie die Deutschen dann hätten sie uns auch geschlagen. Habense aber nicht. Die Brasilianer waren arrogant und untrainiert und deshalb sind sie gegen Frankreich auch rausgeflogen.

Bei solchen Leuten wie dir, könnte ich ******. Wenn das Betrügerpack aus Italien weiterkommt, dann ist es können. Und wenn das eigene Team weiterkommt, dann ist es nur Glück. Du redest einfach nur Bockmist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2006
  5. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hachja, der Stachel sitzt tief...Herrlich!!:D

6. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja "unrecht" hat er auch nicht gerade. Vor allem der letzte Satz.

Willst du mir weissmachen, das Australien eine Fussballnation ist?

Zumindest haben die Deutschen nicht in Selbstverherllichung geschwelgt wie die Brasilianer, die wohl dachten, alleine der Name würde automatisch ein Tor unterschied machen.

Und das ein "Deutscher" nicht hinter seinem Nationalteam steht, ist für mich als Türke sowieso unverständlich. :eek:

Naja so denn.. faire Verlierer sind die Deutschen aber allemal, oder hast du irgendwas gelesen oder gehört wegen der Aktion mit Frinks?

Wir Türken hätten natürlich gleich "Weltverschwörung" gerufen, und unsere Medien hätten die Fifa "zerstückelt" (kommt mir bekannt vor *grübel*).

Aber das sind halt die Emotionen, die da aufkochen... ein Glück für Deutschland, das wir nicht dabei waren, sonst hätten die ja nicht mal mehr den "Heimvorteil" :D (mich an ein UEFA Spiel 2000 in Dortmund erinner, bei der ich auch anwesend war. Dortmund-Galatasaray, 45.000 Türken im Ausverkauften Stadion von 50.000 Zuschauern. Viele Gala Fans haben die Saisontickets der Dortmunder abgekauft) :winken: :D

Resultat ist ja hoffentlich bekannt?

*UEFA-2000pokalstreicheltalsgalatasarayfan* :D:D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  7. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da könnte ich wieder ******....

Du hättest warscheinlich bis 03:00 durchgefeiert, und dich nicht um deine Nachbarschaft gescheert stimmts?

8. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, habe ich.
    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/07/frings-sperre-politik/frings-sperre-politik.html
    Ich gehe mal davon aus, dass das Interview trotz Bild so stimmt. Was Frings da von sich gibt ist nur noch peinlich für einen Nationalspieler.
    Die Sperre sei ein Witz...is klar- er hat nen (versuchten?) Faustschlag ausgeteilt, jeder sah das,aber immer schön die Schuld woanders suchen.
    Er habe Cruz gar nicht berührt....is klar- ein Nationalspieler, der nicht weiss, dass der Versuch bereits strafbar ist?? Lächerlich.
    Er hat nur geschlagen nachdem er geschlagen wurde...ach, das darf man also neuerdings? Wie lange spielt der schon Fußball?
    Und dann die Krönung: "Ich würde es wieder tun"[​IMG]

Erbärmlich.

9. pred`

pred` Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich finde das ganz und gar nicht lächerlich was Frings da sagt ;).

Das Einzige was an der ganzen Sache lächerlich ist, ist die Entscheidung der FIFA, Frings zu sperren.

Stell dir mal die Situation vor. Die deutsche Mannschaft hat das Spiel gegen Argentinien gewonnen, ist in Feierlaune und freut sich über den Sieg - dann stellt ein Argentinischer Spieler dem Mertesacker ein Bein, der fällt, steht auf und versucht den Argentinier zur Rede zu stellen. Dieser tritt ihn daraufhin in den Unterleib.

Ein anderer Argentinischer Spieler schlägt von hinten auf Schweinsteiger ein und dieser Cruz klatscht Frings mit der flachen Hand eine. Daraufhin wehrt sich Frings halt... er hat sich verteidigt.

Also, nicht Frings hat den Mist angefangen, sondern dieser Cruz. Aber darüber redet ja keiner; wer angefangen hat usw.

Es wird nur über Frings debattiert...

Zumal es wirklich so scheint, als ob Frings gezielt für das Italien-Spiel ausser Gefecht gesetzt werden sollte. Denn auf Tätlichkeit stehen 3 Spiele Sperre und nicht weniger !

So war das nichts Halbes und nichts Ganzes und hat dem Fussball mehr geschadet als genützt...

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da hier zuviele Halbwahrheiten herumgeistern hier nochmal zu deinem vorletzten Absatz über die Sperre:

(mein Statement in einem anderen Thread)
    Desweiteren bin ich selber darüber überrascht das die Sperre gegen Frings genau den Statuten der Fifa entsprechen.
    Im offiziellen Regelwerk, einzusehen unter http://www.fifa.com/documents/static...Code_FDC-D.pdf
    heißt es unter Artikel 48
    "Ein Spieler der absichtlich eine Tätlichkeit an einer anderen Person begeht, ohne sie dabei zu verletzen oder ihre Gesundheit zu gefährden, wir für mindestens zwei (2) Spiele gesperrt. ..."
    Das zweite Spiel sperre ist zur Bewährung ausgesprochen worden weil Frings vorher provoziert wurde.
    Das sind also die Regeln.