1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Stimmt, dann kann man behaupten, dass man die Italiener aufgegessen ham:D :D
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Die neue Version der Sportfreunde Stiller gibt es jetzt gratis zum downloaden.

    www.sportfreunde-stiller.de

    :winken:
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Die tolle Rechnung mit 54x74-1990=2006 ist euch ja geläufig gewesen.

    Was mir aber für die nächste WM ebenfalls Hoffnung macht ist folgende Rechnung:

    1990 + 1974 - 1954 = 2010

    Da die alte Rechnung verhackstückt war mit mal Jahreszahl ja mal nein und hier die kompletten Jahreszahlen stehen denke ich es klappt in 4 Jahren
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Gestern wurde der ehrliche und saubere Fußball zu Grabe getragen. Da konnte die deutsche Nationalmannschaft noch so gut spielen, wie sie wollte, gegen das Intrigantentum und die Betrügereien der Italiener und der Fifa war nunmal kein Kraut gewachsen. Wenn ich den verlogenen Blatter sehe und diese italienische Mannschaft kommt mir das ******. Ich bin mir absolut sicher das 1. die Fifa nur gewartet hat, um den Deutschen eins auszuwischen und 2. das die Italiener bei der Fringsentscheidung kräftig mit Geld nachgeholfen haben, wie sie es auch zuhause tun.

    Es ist einfach zum ******, das Spieler die in ihrer Heimat in den größten Manipulationsskandal der Geschichte involviert sind, jetzt mit dem Finale belohnt werden. Da hat die Fifa kräftig mitgeholfen. Ich kann den Deutschen Fans nur empfehlen entweder das Finale zu boykottieren, falls sie Karten haben oder das sie die Italiener im Stadion gnadenlos auspfeifen und Deutschland, Deutschland rufen.

    Besonders schlecht ist es mir geworden, als ich gesehen habe wie unwürdig sich die italienischen Fans in meiner Stadt benommen haben. Gröhlen noch bis 0:30 Uhr. Denen habe ich mal ganz schnell die Polizei auf den Hals gehetzt, was meinste wie schnell ruhe war.

    Für mich ist die WM vorbei, von dieser Betrugsveranstaltung möchte ich nix mehr wissen, danke für nix Herr Blatter.
     
  5. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Was heißt hier "eigene Mannschaft"?? Das ist doch nicht meine Mannschaft, sondern eine Mannschaft aus 11 Bestbezahlten, die sich sicher nicht für Volk und Vaterland abmühten, sondern fürs eigene Portemonaie und für den eigenen Marktwert!

    Ich hab gar nix madig gemacht sondern lediglich eine realistische Einschätzung der Chancenverhältnisse aufgezeigt.

    Die Südländer haben ohnehin eine..sehr seltsame..Einstellung, alles zu emotionalisieren. Ich habe die Mannschaft auch nicht mies gemacht, sondern lediglich ihre Chancen im Gesamtkontext aufgezeigt.

    Natürlich ist Fußball kein Spielfilm aber als Unbeteiligter ist es nicht viel anders bei einem Fußballkrimi oder einem Fernsehkrimi zuzuschauen.



    Die deutsche Mannschaft ist aber auch mit viel Dusel weitergekommen und wenn man mal nicht durch die unreflektierte Fanbrille schaut, erkennt man, daß die deutsche Mannschaft allein durch die Euphorie, anfängliche Erfolge und durch ihren Einsatz und Kampf geprägt war.

    Sicher hat sie Begeisterungsfußball und Offensivfußball propagiert, aber das reicht -im Rahmen der deutschen Mittel- eben nicht gegen Topnummern wie Argentinien, Italien, Brasilien und wahrscheinlich auch nicht gegen Portugal oder Frankreich.

    Reflektieren wir einmal realistisch:

    -Costa Rica
    Vorne hui, hinten pfui gegen eine minderklassige Mannschaft

    -Polen
    Feldüberlegen, aber nicht in der Lage gewesen dies in Tore umzusetzen. Zudem stimmte intern mit der Polenmannschaft so einiges nicht und im Zusammenspiel mit deren Trainer. Diese Polen zeigten nicht ihr wahres Können

    -Ecuador
    Gegen eine B-Elf Ecuadors, welche dem Spiel keine Wichtigkeit beigemessen hat, hatten die Deutschen leichtes Spiel

    -Schweden
    Diese Schweden ließen sich überrumpelten und zeigten ähnlich wie die Polen während dem ganzen Tournier nicht ihr wahres Können

    -Argentinien
    Deutschland hat Argentinien nicht besiegt. Argentinien hat sich selbst besiegt indem Trainer Pekermann das 1:0 über die Zeit retten wollte und mit der Auswechslung Riquelme und Crespo einen Riesenfehler gemacht hat.
    Beide Mannschaften haben sich zwar auf dem Feld egalisiert aber die Deutschen kamen nicht gegen das Abwehrbollwerk an. Dusel im Elfmeterschießen.

    -Italien
    Erste Halbzeit ging an Italien, die zweite Halbzeit dominierten die Deutschen aber auch hier wiederum hatten die Italiener während der ganzen 120 Minuten die zwingenden und klaren Torchancen während die Deutschen ihre wenigen Chancen versiebten. Außerdem brannte es im deutschen Strafraum mehr als nur einmal lichterloh, wo es schon viel früher ein Tor der Italiener hätte geben müssen. Enormer Kampfgeist der Deutschen alleine reichte nicht.

    Fazit: die deutsche Mannschaft konnte durch ihren Einsatzwillen, ihren Kampfgeist und ihre Offensiv-Ausrichtung (in den ersten 4 Spielen!) begeistern. Das alleine reicht aber nicht zur "Großmacht" im Weltfußball.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Sag mal ich glaube du hast wohl Tomaten auf den Augen. Die Deutschen waren den schmierigen Italienern ebenbürtig. Aber wenn man Schiri und Fifa gegen sich hat, kann man halt nicht gewinnen. Wenn Argentinien besser gewesen wäre, dann hätten sie die Deutschen besiegt, taten sie nicht. Die Deutsche Mannschaft war in diesem Turnier klasse und wurde nur durch die Intrige der Italienischen Medien und der Fifa besiegt und durch sonst gar nix.
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    [​IMG]
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Das sind die Italiener wie man sie kennt, unfair und mit einem ganz miesen Charakter. Tschuldige, ich meine natürlich die italienischen Spieler.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.239
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Hoffentlich fliegt heute Frankreich rauß und verliert dann im Spiel um Pl. 3 gegen Deutschland.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Exklusiv Download (nur bis 12. Juli 2006!!) auf der Website der Sportis
    Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2010 Download

    Ciao
    MS2K