1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Ne, ist klar. [​IMG]

:(

2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ui, das ging ja schneller als ich dachte hehe Danke! :LOL:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Meine dt. Fahne bleibt noch bis Samstag in der Signatur. :)

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das Fazit von Dir, ist teilweise Ok.
    Aber Italien war nur das clevere Team. Chancen gab es auf beiden Seiten.
    Und wenn man in einem Halbfinale einer Weltmeisterschaft steht, finde ich schon absurd und lächerlich,wenn du sagst man kann mit den Großen nicht mithalten und Italien ist eine Nummer zu groß!
    Italien ist sicher der verdiente Sieger,aber es hätte auch anders kommen können.
    2 Minuten vor dem Ende ist es dann auch Glück!

Gratulation den Italienern zum Sieg!

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, jetzt kann es glatt sein, dass mein WM-Tipp hinkommt. Ich hatte während der Vorrunde auf Italien getippt, weil niemand es von denen erwartet und ein großteil der Spieler für neue Vereine "schauläuft". Die Mannschaften, von denen es niemand erwartet, waren oft erfolgreich, siehe Dänemark und Griechenland...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja...das was ich nach Argentinien schon gesagt habe....das Kampfgeist allein nunmal nicht reicht. Dafür war ich der Vollidiot und Volksverräter :D. Wir wären schon im Viertelfinale rausgeflogen, wenn der Pekkermann, der arg. Trainer, nicht so dämlich gewesen wäre und seine Mannschaft sich hat hinten reinstellen lassen, um das 0:1 heimzuschaukeln. Der Lippi gestern und dafür auch meinen Respekt, hat das anders gemacht. Der hat nochmal die volle Offensivkraft ausgepackt, um nicht ins Dusel-Elfmeter-Schießen zu müssen. Und wurde dafür belohnt. Das hat Italien von Argentinien unterschieden und u.a. deswegen sind wir "erst" gestern rausgeflogen.

Die dt. Mannschaft hat gestern wieder super gekämpft, keine Frage. Aber trotzdem darf ich wieder wie nach Argentinien darauf hinweisen...wo war Klose? Kein Kopfball, kein Schuß. Podolski hatte immerhin eine oder zwei Chancen. Klar zu wenig. Und noch schlimmer...Ballack hat das nicht kompensiert. Wo war der torgefährlichste Mittelstürmer? Ein paar gute Pässe hat er gestern im Mittelfeld verteilt, aber nach vorn...nichts, null. Da muss mehr kommen von einem wie ihm. So wie gegen Schweden in der 1.Hz. Das war Weltklasse.

Die dt. Mannschaft hat begeistert, den besten, ja vielleicht einzigen Tempofussball gespielt. Aber die Jungen sind noch nicht reif für einen WM Titel. Ich hoffe Klinsmann macht weiter und über die EM 2008 machen wir uns dann für die WM 2010 warm.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Kann mich mal bitte jemand trösten, innerhalb von 2 Monaten 2 seuche blöden Situationen, erst beim Basketball Halbfinale Bamberg - Köln letzte Sekunde nen 3er von Köln und dann jetzt in den letzten Minute ein Tor. Gestern bin ich nicht ins Bett gekommen ich war irgendwie wie eingefroren, hab dann nochmals die Wiederholung des Spiels angeguckt usw.

Gestern kein Talk und Tore? oder warum wurde gleich die Wiederholung nach den Nachberichten gesendet?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:love: Ach sei net so traurig...Es lewe geht weiter.

Dafür gewinnen wir die EM 2008 und 2010 werden wir eh Weltmeister:winken::cool::winken::cool::winken::cool:

9. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Argentinisches Rindfleisch ist auch gestrichen:D

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Hä, seit letzten Freitag ist das mein neues Lieblingsgericht...:D