1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Hoffentlich fliegt Italien im Finale raus! [​IMG]

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was solls.
    Schönes Spiel, Schei.. Ergebnis. ;)

Fairerweise muß man eingestehen, die Italiener haben verdient gewonnen.

3. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf dem Platz vielleicht. Aber als unbeteiligter Zuschauer? Also ich hab, wie jedes andere Fußballspiel auch, dieses Spiel ganz entspannt alle Viere von mir gestreckt auf der Couch liegend angeschaut. Wie eben auch jeden spannenden Spielfilm. Nichts anders ist ja auch ein Fußball. Man will ja schließlich hauptsächlich Action sehen und mit schönen torreichen Szenen unterhalten werden.

Erstens mal provoziere ich nicht. Man wird ja noch eine eigene Meinung haben dürfen, die nicht im schwarzrotgoldenen Freudentaumel-Mainstream mitschwimmt, oder?
    Zweitens war ich NICHT FÜR Italien, sondern einfach FÜR ein gutes Fußballspiel, das der Bessere gewinnen möge.

Ich habe überhaupt nicht der anderen Nationalmannschaft die Daumen gedrückt. Ich habe überhaupt Niemandem die Daumen gedrückt, sondern das Ganze, wie jedes Fußballspiel neutral als Entertainment betrachtet. Und es war ein wirklich spannendes Fußballspiel mit vielen schönen Aktionen mit einem verdienten Sieger,(der rational betrachtet, heute Italien hieß). Was will man mehr?

Fazit: die Deutschen haben sehr viel Einsatz und Kampfgeist gezeigt udn über weite Strecken das Spielfeld dominiert. Aber Italien hatte die eindeutigen, die klaren und die häufigeren Torchancen! Einsatz und Kampf alleine reichen eben nicht aus gegen die wirklich Großen dieser Fußballwelt. Italien ist und bleibt eine Nummer zu groß. Es bedurfte schon eines Wunders (und Pekermanns Auswechselfehler), daß Deutschland überhaupt Argentinien bezwungen hatte.

Deutschland ist weiter gekommen als die eigenen Fähigkeiten hätten hergegeben und ein dritter oder vierter Platz ist ja auch nicht schlecht. Man muß ja nicht immer Erster werden, oder?

4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau,

für mich heisst es ab sofort: Allons enfants de la patrie, le jour de glorie est arrive

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Eine neue Form der deutsch-französischen Freundschaft, die Franzmänner werden für uns die Italos vernichten. :D

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Woher weisst du das die Franzosen im Finale sind? Ich würde mich diesbezüglich erst morgen Abend beflaggen. ;) :D

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, oder auch nicht.
    Mir sind die Italiener als Weltmeister lieber als die Franzosen. :rolleyes:

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Mafia darf nicht gewinnen.

9. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum mißgönnt Ihr hier dem verdienten Sieger den Erfolg? Vielleicht wär ein bissel Distanz mal ganz gut, dann würdet Ihr erkennen, daß Fußball nur ein Spiel ist. Welches übrigens schon seit gut ner dreiviertel Stunde vorbei ist!
    Also kein Grund noch emotionalisiert zu sein.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Fussball ist Emotion! :p