1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Für den Hightlightkanal bestimmt nicht, den bräuchte ich nicht, ich hoffer nur das der Taktikkanal auch mal in der Halbzeit durchläuft, das wenn auf den Supersignal Werbugn läuft ich auf den Taktikkanal umschalten kann, um Liveatmosphere zu bekommen, das gleiche war auch beim Confed-Cup wo die 16:9 Opition im Stadtion blieb und ohne Werbung in der Halbzeit war

2. Bamberger

Bamberger Guest

Es soll Leute geben die mehrere Sprachen sprechen. ;)

@ Reality Check

Danke!

3. Bamberger

Bamberger Guest

Auf meinem Festplattenreceiver habe ich auch eine PIP Taste. Hab die noch nie verwendet. Kann man damit auch zum Beispiel die Beobachtungsoption als PIP Fenster einblenden?

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ja brauchst aber noch nen Receiver und ein WM-Abo dann geht es aufjeden Fall mit meinen TV

Das einzige Problem ist, das das SD Bild etwas schneller als das HD Bild ist aber dafind ich schon noch ne Lösung

5. Bamberger

Bamberger Guest

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Achnein, der Taktikkanal war der beste von den Zusatzkanälen, bitte dann den Highlightkanal weg, den braucht fast keiner

7. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß einer ob bei der WM auch unten rechts dieses tolle WM-Logo eingeblendet wird wie bei der Qualifikation:confused: Wills doch nicht hoffen, sowas stört :rolleyes:

Und zu diesen ganzen Zusatzkanälen: Die lenken doch im Grunde nur vom Spiel ab.

8. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Ei. Aber Spanisch wird doch gar nicht in Deutschland unterrichtet!? Könnte aber ja auch Englisch sein...;)

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

HBS produziert aufjedenfall einen Taktik Kanal:

Tactical Feed
    The Tactical Feed concept returns. It covers the tactical situation during the match and is used as a live interview channel after the match.

10. Bamberger

Bamberger Guest

Ein Bekannter lernt spanisch an der Abendschule. Er nutzt z. B. gerne die Tonoption 2 bei CL-Spielen mit Real und Barca sowie bei der Primera Division, ;)

Also wenn der Taktik-Kanal fehlt, ist die ganze Mehrkanalübertragung für den ...