1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Auf Pro7 haben sie gerade gesagt das er für morgen gesperrt ist aber das nächste (Finale oder Platz 3) Spiel darf er wieder...

2. ASSMAN

ASSMAN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt ist es wohl fix. Frings wird für ein Spiel gesperrt+1 Speil auf Bewährung. Wurde bei Premiere gerade gesagt.

3. dirk12049

dirk12049 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei NTV auch:wüt:

4. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So, Pizza ist erst mal von der Speisekarte gestrichen.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und Spaghetti erst... :rolleyes: :LOL:

6. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

lol
    Also ich hoffe ja das die Italiener ab, sagen wie mal der Nationalhymne, ausgepfiffen werden aber gnadenlos!!!!! :cool:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also die Nationalhymne der Italiener lass ich mir morgen nicht entgehen. Die werden wohl nicht mitsingen können, weil sie nix hören :D

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wiederum wäre eine riesengroße Schweinerei und eine extreme Unsportlichkeit. Das wäre schon Türkei-Niveau und darauf sollten die deutschen Fans nicht sinken!
    Wenn sie die Spaghettis dann aber während des Spiels auspfeifen wäre das ok, schließlich hat man als Zuschauer doch das Recht, seine Meinung zu äußern!

9. DrGreen

DrGreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount

Deutschland scheint das Fair-Play-Land Nummer 1 zu sein, wenn ich Eure Postings so lese.
    Ich dachte immer Fussball wäre Sport und bei Sport möge der Bessere gewinnen, aber was ich in letzter Zeit hier in Deutschland feststelle,
    ist die Tatsache das es schon lange nicht mehr um Sport geht.
    Es geht nur noch um die persönliche Befriedigung des Einzelnen ohne Rücksicht auf Andere!
    Fussball-WM scheint die "soziale Ausnahmegenehmigung" zu sein um
    jegliches Benehmen, jegliche Moral und jeglichen Anstand ausschalten zu dürfen.
    Durfte letztens beobachten wie nach dem Argentinien-Deutschland Spiel
    erst Deutschland Deutschland von einer sehr grossen Menge "sogenannter"
    Fussballfans gerufen wurde was sich aber innerhalb von einer halben Stunde zum rufen diverser rechter Parolen wurde...und das anscheinend von ganz normalen Bundesbürgern jeglicher Coleur wie Du und ich.
    Ist das die neue Zukunft? Ist das das Ergebnis von Aktionen wie "Du bist Deutschland"?
    Interresant finde ich ausserdem das einige zu vergessen scheinen das durch die WM langfristig nicht ein einziger Job mehr entsteht, kein Jugendlicher nen Ausbildungsplatz mehr findet, keine Krankheit geheilt wird, keine Steuer gesenkt wird und auch nirgendwo ein Krieg dafür unterbrochen wird!
    Komisch auch das in Deutschland niemand auf die Straße geht wenn...
    die Steuern erhöht werden, Arbeitsplätze abgebaut...oder gar Persönlichkeitsrechte eingeschränkt werden....aber Deutschland geht auf die Strasse wenn eine Gruppe von überbezahlten...z.T. sogar Millionären ein Fussballspiel gewinnt!
    Die Welt zu Gast bei Freunden....die eigentlich gar keine Freunde wollen solange sie sich selber haben!
    Gute Nacht und hoffentlich kommt nicht die totale Depression über das Land falls Deutschland am Dienstag nicht gewinnt!

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Auspfeifen, insb. bei der Nationalhymne, wg. der Frings Geschichte von Anfang an ist dämlich. Anders verhält es sich, wenn bspw. die Italiener, grob unsportlich spielen o.ä. Des Weiteren haben die Italiener schon mehrmals betont, dass die Initiative nicht von ihnen ausging. Vielmehr sollte man die FIFA auspfeifen.
    Am besten groß Fotos von denjenigen im Stadion machen, die pfeifen, und dann ins Inet stellen. :)

@DrGreen: Naja, etwas übertrieben, was Du da postest. Idioten wirst Du überall finden. Lies doch mal, was die Engländer in ihren Foren schreiben, oder die Gauchos, oder...
    Und beim Fußball gehören Vorurteile (blöde ital. Spaghettis, die dt. Panzerfahrer, frz. Froschfresser) mit einem Augenzwinkern einfach dazu. Wo sonst kann man diese noch ungestört ausleben. Solange wir uns nicht im Real Life an die Gurgel gehen, finde ich es ok.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006