1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Ja :winken:

2. bsmuenchen

bsmuenchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was man auch eindeutig gesehen hat: Schiedsrichter Michel stand direkt dabei und hat's wohl gesehen und nicht geahndet. In diesem Fall wäre es eine Tatsachenentscheidung und somit nicht nachträglich zu ahnden...

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

HILFE

Mein Receiver zeigt auf der Option 3 (WM in 16:9) durchschnittlich ca. 7000 Mbit/s sogar höchstwerte von 10000 Mbit/s, hat mein Receiver irgendeinen "Virus" oder hat Premiere die Datenrate nun wirklich nach oben gesetzt.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

schmeiß den rEceiver weg, der ist kaputt, 7000 MBit ist definitiv zu viel, 7 MBit/s ist durchaus möglich. Beim 4:3-Feed hatte ich auch Werte >8 MBit/s (am Samstag)

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, hab das Komma vergessen

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:winken:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Besonderes Augenmerk sollte man hier auf den Schiedsrichter legen, der das ganze wohl gesehen hat und wenn er es gesehen hat, ist das Thema erledigt, denn dann ist das eine Tatsachenentscheidung und somit wären die Fernsehbilder nutzlos!
    Aber selbst wenn er es nicht gesehen hat, kann es nach FIFA-Reglement eigentlich keine Sanktionen gegen Frings geben, denn Frings versucht sich und/oder seine Mitspieler zu verteidigen und das ist nicht strafbar!

8. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wichtig ist was im Spielberichtsbogen vermerkt wurde.

Wenn dort nichts über die Aktion vermerkt wurde, dann kann man Frings auch noch nachträglich sperren.

Und ob es eine Verteidigungshaltung oder eine Angriffshaltung ist, darüber kann man streiten.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mir macht Sorge, dass die Faust geschlossen ist, für mich sieht das Bild und die Videoaufnahme dieser halben Sekunde eher nach Angriff aus. Im Kontext mit dem was passiert ist, ist es ein leichter, versuchter Gegenagriff. Ich bin gespannt, was die FIFA macht, für mich steht es 50:50.

Wenn man aber sieht, wiewenige Spieler bei Türkei-Schweiz gesperrt wurden, und man vergleicht, was dort vorgefallen ist, muss Frings eigentlich freigesprochen werden. War es nicht auch ausgerechnet Frings, der den Ball im Eröffnungsspiel "geklaut" hatte? Dann ist die FIFA immer noch sauer auf ihn und er wird gesperrt.
    Also wirklich 50:50.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

FIFA hat entschieden, aber noch nicht verkündet. Komisch ist, dass sie dem DFB eine "Urteilsbegründung" zugestellt hat. Ich mein...ne Begründung kriegt doch eigentlich immer die Partei, zu deren Ungunsten die Entscheidung ausgefallen ist. Oder interessiert jemanden, warum Frings ggf. freigesprochen wurde? Und der DFB brütet schon eine Stunde über die Begründung.