1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Hallo, hier mal ne ganz dumme Frage. Wenn man im Sportportal die Option Multisignal auswählt, dann sieht man doch mehrere Fenster mit Taktik, Spieler, Trainer usw. Diese Fenster kann man aber nicht auswählen oder? Das soll nur eine Gesamtübersicht sein.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

richtig, dafür gibts keine eigenen Optionen (Großbilder) .. bei Spielen mit deutscher Betiligung sollte es eigentlich diese Optionen zur Auswahl geben, gibts aber doch nicht :(

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich als schiedsrichter bedanke mich mal dafür das ich als Ahnungsloser abgestempelt werde.
    Ich denke allerdings das ich dann doch noch etwas mehr Ahnung haben könnte als du. Hast du eigentlich schon mal versucht ein Spiel zu pfeifen? Dann wüßtest du das es nicht ganz so einfach ist.

Den Elfmeter gestern konnte man geben, immerhin war Kontakt da, aber in so einer Situation gibt man ihn einfach nicht.

Und mal eine Frage an alle die auf der Betrügerschiene fahren: Wieviel hat Italien denn wohl für die unberechtigte rote Karte bezahlt?

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Das war auch Absicht, damit der Elfer nicht mehr so auffällt :D

5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke. Du bringst es auf den Punkt!
    Schwache Schiedsrichterleistungen in derart nationalistischer Manier zu kommentieren - ekelhaft! :wüt:

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätte mal ne Fußballfrage. Und zwar in der neuen Bundesliga-Saison finden ja Freitag, Samstag und Sonntag Spiele statt. Wie ist das genau.

Freitag 1 Spiel um welche Uhrzeit?
    Samstag 6 Spiele um 15.30 Uhr oder?
    Sonntag 2 Spiele um welche Uhrzeit?

Bitt um kurze Info. Danke.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Freitag 20.00 Uhr (bin mir aber nicht ganz sicher)
    Samstag 15.30 Uhr
    Sonntag 17.00 Uhr

8. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also tut mir ja leid, aber den elfer darf man nie und nimmer geben. Da liegt ein Australier im Weg rum. Ja gut steht irgendwo in den regeln, dass es verboten ist auf dem Boden zu liegen? Er geht in keinster Weise auf den Gegner. der hat sich saublöd angestellt. Aber der Italiener musste sich schon große Mühe geben, damit er übner ihn drüber fällt und net hüpft. Also wenn man sowas geben kann dann gute Nacht Fußball.
    Sonst fand ich den Schiedsrichter gut, aber das war daneben. Wahrscheinlich für ihn aber auch schwer zu erkennen.

9. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt fast :)

Freitags beginnt die Übertragung um 20:00 , Anstoss ist um 20:30

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13844

Hab ich aber gerade selber ergoogelt ;)

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was ist daran nationalistisch? Die Italiener haben ja schließlich ihre eigene Meisterschaft manipuliert und teile der Nationalmannschaft waren darin involviert. Warum sollten sie dann vor der Weltmeisterschaft überhaupt haltmachen? Für die Hygiene des Fußballsports wäre es besser gewesen, das dieses Betrügerpack gestern ausgeschieden wäre. Aber wenn man halt den Schiri bezahlt, dann scheidet man nicht aus. Falls Deutschland und Italien im Halbfinale spielen werden, wird bestimmt Italien gewinnen, aber nicht weil sie besser sind als wir, sondern weil sie wieder manipuliert haben.