1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Zieh mir gerade den mexikanischen Kommentar rein, saugeil ^^

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt der war geil, schade das net der von Angola auf Tonoption 2 war, was der Leopold da gesagt hat am Ende, ging er ganz schön ab, schade, vielleicht kommt es ja morgen im WM-Studio ab 12:00 Uhr, die bringen ja öfters Ausländische Kommentare, die man nicht auf der 2er hören konnte. :winken: :winken:

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also Bitte!

Der Fritz hat das beste Interview aller Zeiten geführt.

Es ist zwar schon lange her, aber damals hat er zu Rolf Heller gesagt:

"Ich flehe Sie an, werfen Sie diesen Trainer raus".

Gemeint war Rainhold Fanz von Eintracht Frankfurt.

4. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich empfinde die WM- Übertragung von Premiere als die Beste, die es im deutschen Fernsehen gibt. Wenn ich schon die beiden Staubwedel Netzer und Delling in der ARD sehe, dazu den Beckmann - im ZDF den Rethy höre, dann muss ich ko****. In Sachen Bildqualität bin ich nicht so der Freak, der gleich jede Datenrate misst, etc. - von daher finde ich die gut - kann zumindest nicht klagen. Erfrischend finde ich auch den Schweizer, bzw. den Österreicher als Hauptmoderator im Berliner Studio - die machen nen guten Job.

Ich finde die Kommentatoren gehen gut mit - Spannung ist da. Fritz von Thurn und Taxis und Marcel Reif sind denke ich eine der besten Kommentatoren im deutschen Fernsehen - allerdings ist das ja immer von jedem selbst abhängig. Schade das Arena mit Hansch & Co nicht parallel überträgt, da könnte man dann schon einen richtig negativen Vorgeschmack auf die nächste Buli- Saison bekommen (aber halt Emil sagt ja die schenken PRemiere die Rechte zu Weihnachten ;-) )

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Aber nur wenn Unity Media und Premiere sich bis Weihnachten zu einem Unternehmen verschmolzen haben. Was ich nicht begrüssen würde. Denn dann wären IRL, NASCAR, Handball, etc. wieder weg aus dem Programm! :wüt:

6. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

der viel leisere und zudem sehr "blecherne" stadionton in der zweiten tonspur ist mir allerdings schon am mittwoch aufgefallen. und seitdem hat sich daran auch leider nichts mehr geändert, in keinem der 9 spiele, die seitdem stattfanden. dies ist also unabhängig von der übertragung durch tf1, was es für mich als premiere-abonnent ja sowieso ist...;)

dass diese mindere tonqualität nicht vom host-broadcaster kommt, schliesse ich aus dem hervorragenden ton beim orf. auch die premiere-kommentatoren sind ja mit imo perfekt abgemischter stadion-atmosphäre "unterlegt". ich habe da also grundsätzlich nichts zu nörgeln (ich nenne es lieber kritisieren). lediglich empfinde ich es aus meiner ganz persönlichen sicht als das sahnehäubchen auf den zu kritisierenden mängeln der wm-übertragung premieres, dass ich nun seit mittwoch auch mit der von mir immer genutzten zweiten tonspur nichts mehr anfangen kann. das ist positiv ausgedrückt schade...

allerdings hat mir nun offensichtlich kabelbw oder die kfs noch eine kirsche auf das sahnehäubchen gesetzt, denn seit ca. 10 minuten empfange ich hier in stuttgart nun gaaar nichts mehr. :( ...ich muss zugeben, dass mir so langsam der kragen platzt.

7. Nfes

Nfes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich dachte Boris B. wäre WM-Reporter? Was macht der denn jetzt plötzlich seit Tagen in Miami bei den NBA-Finals? Gabs da ärger mit Premiere? wurde er zwangsversetzt?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum zwangsversetzt? Die haben wohl nicht damit gerechnet, daß die Mavs in denFinals sind und haben offensichtlich jemanden dort gebraucht.

9. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

weiss man, was nach den finals in den usa ansonsten noch so stattfindet? könnte man boris becker dort einsetzen? oder ihn einfach so dort lassen, bis wieder irgendwas stattfindet?

:D :rolleyes:

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Herzlich Willkommen im FIFA WM Stadion Frankreich :winken::winken: