1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA sagt Ja zu Chip und Hawkeye

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 5. Juli 2012.

  1. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FIFA sagt Ja zu Chip und Hawkeye

    Natürlich habe ich das etwas überspitzt formuliert. Es ging mir auch nicht um die Goal Line Technology, sondern um seine Aussage, dass es besser wäre noch den Zeitraum bevor das Tor fällt sich anzuschauen

    Aber wie gesagt, man sollte es auch nicht übertreiben. Jetzt hat man die Goal Line Technology und will nun, dass auch noch die letzten 10 Sekunden reviewt werden. Der nächste will dann die letzten 20 Sekunden reviewen und der dritte die ganze Halbzeit...wo hört denn das auf.
     
  2. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA sagt Ja zu Chip und Hawkeye

    Okay, klassischer Fall von aneinander vorbei geredet.

    Da bin ich natürlich vollkommen bei dir, dass man jetzt nicht noch die letzten 20, 30 Sekunden vor einem Tor ansehen sollte, ob da auch tatsächlich alles korrekt war. Denn DAS wäre wirklich schädlich für den Fußball. Die Entscheidung "Tor oder nicht" ist für mich jedoch überfällig (egal, in welcher Form; hauptsache, es funktioniert zuverlässig).