1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fragenmeister, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Du hast immer noch nicht erklärt, welche Ethnien nun zu und passen und welche nicht...
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Staatsfernsehen? Du musst die "Aktuelle Kamera" aber sehr vermissen...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Nein, weil rechtsradikales Gedankengut hier reingeschrieben wird das die Schwarte kracht.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Ich sehe hier nichts rechtsradikales.Linkes potenzial ist hier aber scheinbar eher gerne gesehen.

    P.S. Und leute wie dich(Eike) sollte man doch besser sperren.
    Ich habe absolut kein problem mit einer Sperre oder Account löschung.Da man hier nur das Lesen möchte wie es den Mods in kram passt.
    Eben diktatorisches Verhalten.
    Man fühlt sich scheinbar wie Gott wenn man als Mod oder Admin hier tätig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Das ist mir schon klar das Du das anders siehst.
    Glaube mir, wenn ich die wesentlichesten Punke einiger User, auch Deiner Wenigkeit, zusammenfassen würde hier in diesem Thema, dann haben wir ein fremdenfeindliches, und damit rechtsradikales Konzentrat.
    Ich würde einigere Beispiele nennen, aber die hat der Moderator dankenswerter Weise gelöscht.

    Du selbst kannst mir gerne vieles unterstellen, und liegst in der Vermutung auch richtig das ich mich politisch eher links einordne, daß verstößt aber gegen keine Sitten. Diskreminierende Äußerungen gegen Menschen anderer Herkunft, Religion etc. wirst Du bei mir jedenfalls vergeblich suchen.

    Übrigens: So diktatorisch scheint das Forum doch nicht zu sein. Trotz Deiner Signatur hälst Du Dich ganz freiwillig und wohl dann auch gerne hier auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  6. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Das ist doch normal. Für Rassisten ist nirgends Platz, erst recht nicht in einem Forum, wo man sich viel mit internationalen Fernsehsendern beschäftigt.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Der Beitrag von duddelbacke, den ich gelesen und beantwortet habe - und der entfernt wurde - war sicher wenig intelligent, aber mit Sicherheit nicht einmal ansatzweise rechtsradikal. Da waren hier schon wirklich rassistische Beiträge zu lesen, deren Rassismus ein Klink nicht erkannt hatte - obwohl er von Gag Halfrunt sogar darauf aufmerksam gemacht wurde.

    Offenbar werden solche schwerwiegenden Entscheidungen (wie es das Entfernen eines Beitrages ist), nicht durch Sachkenntnis, sondern durch das Werfen einer Münze entschieden!

    Wohl gemerkt: Ich setze mich hier für einen Beitrag ein, in dem ich ziemlich dämlich angemacht wurde. Aber ich kann mich selbst wehren!
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Es ist ja wohl ein Unterschied, ob es sich um linkes oder rechtsRADIKALES Gedankengut handelt.
    Das Problem ist nicht, daß eine ideologische Brille aufgesetzt wird, das Problem ist, daß hier offenbar jemand am Hebel sitzt, der Probleme hat, Texte zu erfassen und zu bewerten!
    Das ist absoluter Blödsinn. Man muss Widerspruch auch mal aushalten können.

    Das ist das Problem.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!


    Nein, das sieht nicht nur Duddelbacke anders. Mir wirst du ja kaum Rechtsradikalität unterstellen wollen. Der konkrete Beitrag, von dem ich spreche, war nur dumm - aber wenn hier alle dummen Beiträge gelöscht würden, wäre das Board um drei Viertel seiner Beiträge ärmer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.