1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Konföderationen Pokal 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 25. Februar 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Quelle: www.dfb.de


    Kommen die Spiele ohne deutsche Beteiligung exclusiv nur bei Premiere? Evtl. sogar in 16:9?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2005
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

  3. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: FIFA-Konföderationen Pokal 2005

    der beitrag hat wirklich ein top layout! gratulation :D :D :eek: :winken:

    keep racing,

    michimen2000
     
  4. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: FIFA-Konföderationen Pokal 2005

    PS: HTML ist im Forum deaktiviert ;)
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: FIFA-Konföderationen Pokal 2005

    ...das glaubst aber auch nur Du, dass Spiele der dt. Nationalelf exklusiv bei Premiere kommen!!!! :D
     
  6. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: FIFA-Konföderationen Pokal 2005

    Laut den offiziellen Ankündigungen kommen alle Spiele bei ARD & ZDF.
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: FIFA-Konföderationen Pokal 2005

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :LOL:

    Ich habe geschrieben, Spiele OHNE deutsche Beteiligung
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: FIFA-Konföderationen Pokal 2005

    Na wenn denn alle auf ARD & ZDF kommen gibt es ja gute Gründe für Premiere das ganze mal in 16:9 zu zeigen, sonst gibt es ja gar keinen Unterschied.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: FIFA-Konföderationen Pokal 2005

    ich denke, nur die Spiele der Deutschen kommen im FreeTV, der Rest wohl nur bei Premiere.....
     

Diese Seite empfehlen