1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Klub-WM im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 11. Dezember 2008.

  1. rhoeckel

    rhoeckel Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    370
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: FIFA Klub-WM im TV?

    letztes jahr habens die Iraner fta auf Hotbird gebracht, schaut diesmal nicht danach aus.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: FIFA Klub-WM im TV?

    Adelaide Utd. schlägt den krassen Außenseiter Waitakere Utd. 2:1 und trifft nun auf Gamba Osaka. Das Ganze wird eine Neuauflage des AFC-Champions-League-Finals, wo Adelaide chancenlos war (0:3 und 0:2).
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: FIFA Klub-WM im TV?

    warum is denn Adelaide überhaupt dabei ?

    für Ozeanien war Waitakere am Start und für Asien Osaka ( je nach dem zu welchem Verband man sie nun packt )

    edit : hat sich erledigt hab grad die Vereinschronik gelesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  6. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: FIFA Klub-WM im TV?

    Da das Turnier in Japan stattfindet, ist Osaka als Gastgeberteam angesehen und somit rückt der nächst bessere in der asiatischen CL nach. Ich frag mich aber wirklich noch immer, warum man sich nicht überlegt das Turnier mal grundlegend zu überdenken. In der aktuellen Form interessiert sich doch kein Mensch dafür. Ich glaub nicht mal alle ManU Fans werden dem Turnier viel Aufmerksamkeit schenken, da dieser Titel einfach Unfug in meinen Augen ist. Schön das die Sieger aller Continentalverbände einen Champion ausspielen, aber das Turnier hat für mich wirklich wenig Reiz. Das Turnier ist nicht richtig zu vermarkten, was man an der geringen Anzahl an übertragenden Sendern sieht und das Turnier hat keinen großen sportlichen Wert.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: FIFA Klub-WM im TV?

    Stimmt schon... Es ist ein ziemlich eigenartiges Turnier mit einem bizarren Modus. Allerdings finde ich die Grundidee immerhin so interessant, dass ich mir wohl einige Spiele angucken würde, wenn sie im deutschen Fernsehen übertragen würden. Hab heute mittag ca. 15 Minuten von Adelaide vs. Waitakere gesehen (mit zwei Toren), dann brach der Stream ab... :(

    Naja, in den nächsten beiden Jahren findet das Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt. Da beträgt die Zeitverschiebung nur 3 Stunden. Vielleicht klappt's dann mit der Fernsehvermarktung in Europa besser.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: FIFA Klub-WM im TV?

    man hätte es auch alles so lassen können wie es früher war als es nur ein einziges Spiel gab

    im Finale spielen doch eh jedes Jahr der Europ. CL Sieger gegen den Südamerika Vertreter
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: FIFA Klub-WM im TV?

    war der Südamerika-Vertreter überhaupt dabei?
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: FIFA Klub-WM im TV?

    klar stehen doch im Finale gegen Manu

    Liga Deportiva Universitaria aus Ecuador

     

Diese Seite empfehlen