1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das Problem scheint die hohe Luftfeuchtigkeit zu sein. Miami juni, Juli, August 72 %.

"Die beste Reisezeit für Miami ist von November bis April. Diese Monate bringen gemäßigte Temperaturen, wenig Niederschlag und eine niedrigere Luftfeuchtigkeit mit sich. Die Hauptsaison in Miami ist zwischen März und Ende August. In dieser Zeit wird es bis zu 33 Grad warm."

Portugal, da ist es gar nicht so heiss:
    "Das Klima in Portugal ist ganzjährig mild. Während ganz Portugal im Januar und Februar mit Temperaturen von bis zu 15 Grad lockt, wird es hier selbst im Sommer nie unerträglich heiß."
    (urlaubsguru.de)

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte in Portugal würden die gleichen klimatischen Bedingungen herrschen wie in Spanien, das direkt neben Portugal liegt.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Fußballer werden intern für die Medienpräsenz geschult und es gibt vermutlich auch Vorgaben des Vereins, wie sie sich vor Kameras äußern sollen, sprich nicht vereinsschädigend reden.

Es mag einige Spieler gegeben haben, die vor Kameras eigene Mannschaften und/oder Vereine hart kritisiert haben, wenn es mal nicht rund lief. Aber solche Äußerungen sind in meinen Augen noch im Rahmen der Sachlichkeit. Allerdings sollten die Kritiken nur vereinsintern bleiben.

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ich fand es früher, gerade in den 90ern, immer wieder erfrischend wenn ein Spieler vor der Kamera in der Rage-Modus wechselte, und auch einfach mal sagte was er wirklich dachte.
    Heute leider unmöglich, ohne dass im Internet/Medien gleich ein lächerlicher Sturm der Entrüstung losgetreten wird und dafür sorgt, dass das Internet explodiert.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Unvergessen das Interview von Mertesacker bei der WM 2014 nach dem Algeriensieg. Was habe ich mich beömmelt als er den arroganten ZDF-Reporter abgekanzelt hat. Wow, da ist er mein Held geworden.

6. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir fällt da die beleidigte Leberwurst Tuchel ein :rolleyes:
    Schweinsteiger - da frag ich mich wie jemand auf die Idee kommen konnte, ihn zu engagieren. Geht ja inzwischen, aber eloquent - das wird nichts.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Er wird ja für seine fachliche Expertise engagiert.

8. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Inzwischen bringt er die auch ans Tageslicht. Anfangs war das eine Phrase nach der anderen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Botafogo schlägt Paris :eek: o_O Das ist die 1. faustdicke Überraschung in diesem Turnier! :cool: (y)

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien", so lautet das Zitat.

HD=haltDurch, rhoeckel und Joost38 gefällt das.