1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Immerhin hat der BVB gestern nicht verloren. Es war aber auch ein sehr schwaches Spiel. Die müssen sich steigern, sonst fahren sie nach der Vorrunde nach Hause.

Bentegodi gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin moin.
    Mein Interesse hält sich in Grenzen. Ein bisschen schau ich mal rein wenn Dortmund so wie gestern oder die Bayern spielen. Dann aber auch nur wenn die Spiele um 18 bzw. 21.00 Uhr laufen. Ein ganzes Spiel hab ich noch nicht geschaut. Wenn dann ab zweite Halbzeit. Am nächsten Morgen bzw. Tag informiere ich mich ein wenig, was letzte Nacht alles passiert ist.

Wenn es dann dem Ende zur Klub WM 2025 ab Viertelfinale zugeht könnte mein Interesse etwas stärker werden.
    Insgesamt verfolge ich das Turnier ein wenig, wegen des Tippspiel zur Klub-WM.
    Ich geh mal davon aus das eine europäische Mannschaft am Ende gewinnen wird.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder eine südamerikanische Mannschaft, wie River Plate oder Fluminense.

4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    ... Vielleicht. Möglich ist alles. Das wäre eine kleine Überraschung für mich. Aber warum nicht.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber wäre mir natürlich wenn Bayern oder Borussia Dortmund die WM gewinnen würden. Aber das wage ich mal im Falle von Dortmund nach dem gestrigen Spiel, anzuzweifeln.

6. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    • FC Bayern gegen Auckland City: 21.152 von 26.000 (TQL Stadium, Cincinnati)
    • Atletico Madrid gegen PSG: 80.619 von 92.500 (Rose Bowl Stadium, Pasadena)
    • Palmeiras gegen FC Porto: 46.200 von 82.500 (MetLife, East Rutherford)
    • Seattle Sounders gegen Botafogo: 30.151 von 67.000 (Lumen Field, Seattle)
    • Chelsea gegen LAFC: 22.137 von 71.000 (Mercedes-Benz-Stadium, Atlanta)
    • Boca Juniors gegen Benfica: 55.574 von 65.000 (Hard Rock Stadium, Miami)
    • Flamengo gegen ES Tunis: 25.797 von 67.594 (Lincoln Financial Field, Philadelphia)
    • Borussia Dortmund gegen Fluminense: 34.736 von 82.500 (MetLife, East Rutherford)
    Und das trotz: kauf 1 Ticket und bring 4 Freunde mit.

Werd in ein paar ungewohnte Spiele schauen, die europäischen eher nicht. Schau lieber die U-Mannschaftswettbewerbe. Da sind die Ränge auch leer, aber wer dabei ist, ists freiwillig, unbezahlt :coffee: Und: für die Jungs gehts um richtig was. Um die Ehre und um die Karriere. Sich gut präsentieren und auch Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2025
    rom2409 gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und nur bei Spielen wo die Südamerikaner mit dabei waren, war auch wirklich Fussballstimmung. Ich glaube in Mexiko wäre die Stimmung auch ne ganz andere gewesen. Denn die sind ja auch im nächsten Jahr Mitveranstalter der Fussball-WM.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Hier mal ein paar Werte von Futbology:

Top5 an Check-Ins bisher:
    Dortmund - Fluminense: 284 Check-Ins
    Bayern - Auckland: 143 Check-Ins
    Palmeiras - Porto: 106 Check-Ins
    Chelsea - LAFC: 69 Check-Ins
    Flamengo - Tunis: 64 Check-Ins

Meilenweit entfernt von sonstigen (Nationen-)WM-Spielen. Von Ligaspielen aus Bundesliga oder Premier League gar nicht zu reden, verständlich. Ist jetzt nicht repräsentativ, aber oft auch ein Indikator, da die App ja unter anderem in Deutschland, England und Brasilien recht beliebt ist bei regelmäßigen Stadionfahrern. In Deutschland mit Abstand am meisten.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2025
    jonat gefällt das.
  9. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das wird unter Umstanden nächstes Jahr je nach Politlage ein größerer oder kleinerer Flop für I. Es überlegen schon welche, die immer zu WM und EM unterwegs sind, ob sie sich nicht lieber nur auf Mexiko und Kanada beschränken.
    Wenn wirklich die Touristen ausbleiben, dann siehts in den amerikanischen Stadien bei der WM so trist aus wie jetzt trotz "Stadionoptimierung". Dagegen wäre die letzte WM Gold.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Benutze ich auch seit Jahren.

Bastiii gefällt das.