1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wir wissen ja noch gar nicht was das für eine Konferenz ist. Man muss vom schlimmsten ausgehen nach der jüngsten Erfahrung bei der Klub WM und ohne Einzelspiele auf der gleichen Plattform hat eine Konferenz für mich eh keinen Wert. Keine Ahnung was DAZN sich da wieder gedacht hat.

Jetzt aber genug DAZN, auch andere Sender international zeigen die Klub WM.

HD=haltDurch gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Free oder Premium? Meine Aussagen zu US, UK und Belgien bezogen sich auf Premium.
    Spanien kann ich Premium nicht testen, da innerhalb der EU. Könnte höchstens mal testen wie es in Mexiko ist.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liebe Foristen, bitte diskutiert doch hier nur über das sportliche und nicht über Abo's etc.

Danke! :)

tiviFan gefällt das.
  4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Dackel & @-Rocky87-

Sorry, ich hatte das echt schon wieder vergessen, dass das hier nicht rein soll.

Die Anderen haben aber angefangen :p ;)

-Rocky87- gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Sinne des Forumsfrieden würde ich vorschlagen, dass wir hier eine Abstimmung durchführen können, wer eigentlich dafür ist, dass wir DAZN-Themen, die auch Klub-WM beinhalten, hier weiterführen oder eben getrennt voneinander halten sollen, sprich, alles was mit DAZN einschl. Diskussionen rund um Werbungen zu tun haben, sollte man weiter im DAZN-Technik-Thread diskutieren und alles, was mit dem runden Lederball zu tun hat, gehört in den "Klub-WM 2025"-Thread.

Bedenkt bitte auch, einige User haben bestimmte Threads auch abonniert, um sich über die neuen Beiträge informieren zu wollen.

Was meint ihr?

-Rocky87- gefällt das.
  6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist das im Prinzip egal, da ich früher oder später wahrscheinlich sowieso alles lesen werde, egal wo es steht ;)

Und was mich weniger interessiert, überflieg ich halt. Alles easy ;)

-Rocky87-, rom2409 und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Übertragungsthemen z.B. wo man die Klub WM im Urlaub in Brasilien schaut, können schon hier rein, aber DAZN und insbesondere deren Werbungspraxis braucht man hier nicht diskutieren, dafür gibt es schon andere Bereiche.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mich am frühen Abend extra in einen Parallelthread zurückgezogen.;) Als salomonische Lösung könnten wir es vielleicht so machen:

Sollte sportlich nicht viel passieren bzw. entsprechende Posts ausbleiben, wie heute beim BVB-Spiel, kann man etwas nachsichtiger sein. Und ja, ein "DAZN-Thread" soll das hier natürlich nicht werden, dafür gibt es genug andere.

Wenn dann wieder die Post abgeht wie beim Bayern-Spiel, bleiben wir beim Sportlichen.
    Wäre das akzeptabel?

Gruß Micha (y)

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Beim Bayernspiel ging die Post ab? Da habe ich nach einer Viertelstunde schon verschiedene Übertragungswege getestet. Das war ja wohl wirklich der bisherige Tiefpunkt des Turniers.

Ricky1989 gefällt das.