1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    An der MLS nehmen auch bekanntermaßen überwiegend englischsprachige Teams teil. :rolleyes: Bei den Leuten, die sich in Europa für die MLS interessieren, kann man wohl größtenteils ausreichende Englischkenntnisse voraussetzen, um einer Übertragung in Originalsprache folgen zu können.

Bei der Klub-WM dagegen wird es allermindestens 6 Spiele mit deutscher Beteiligung geben, wahrscheinlich sogar 8 oder mehr. Dazu kommen noch die Spiele von Salzburg. Wenn man beim Mainstream-Publikum Abonnenten gewinnen will, wird man schon deutschen Kommentar anbieten müssen. Und das gilt natürlich auch für den spanischen, französischen, italienischen oder portugiesischen Sprachraum. Ob allerdings in vielen Sprachen aus den Stadien kommentiert wird oder nur aus einem Container, sei mal dahingestellt.

2. TVJunkieicecreamcat

TVJunkieicecreamcat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    sorry, ich hab mich vertan denn die MLS wird auf AppleTV+ mit Kommentatorsprache Englisch und Spanisch angeboten.
    Die einzig beiden Weltsprachen und ja die Sprachen die in den USA überwiegen.

Und ich schätze das wird bei der FIFA Club WM auch nur so geschehen.
    Und für die anderen Sprachen und somit Länder wird es Sublizenzen genauso geben wie für die MLS Sublizenzen für US TV Stationen (obwohl es dann nur eine mit Fox wurde)

Aber tun wir uns nicht streiten sondern lassen wir uns überraschen.

3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So langsam bekommt man auch ein Überangebot an Fußball, selbst ich als Fußball Fan schaue mir schon nicht mehr alles an . Da werde ich mir im Sommer bestimmt nicht auch noch AppleTV holen, damit ich irgendwelche Spiele mitten in der Nacht ansehen kann ;)
    Ich habe sogar bei meinem neuen iPhone die drei Freimonate bei AppleTV verfallen lassen, weil für mich nichts dabei war was mich interessiert hat:rolleyes:

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ted Lasso hätte ich mir an deiner stelle mal angeschaut.

BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zu spät :D
    Aber es liegt auch daran das meine anderen Watchlisten viel zu voll sind , da komme ich gar nicht mehr hinterher :rolleyes:
    Man hat eigentlich mittlerweile viel zu viele Abos , da fehlt mir die Zeit um alles zu gucken.;)

SebSwo gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss die FIFA wohl tiefer in die Tasche greifen, sonst wird das nix mit den Top-Teams bei der WM. Die berichteten 50 Millionen Antrittsprämie gibts also nicht.

-Rocky87-, SebSwo und rom2409 gefällt das.
  8. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Irre, einfach nur Irre!!!! Dieser Sport ist sowas von kaputt :LOL:

SebSwo und Franz_Brandwein gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist das eigentlich mit den Verträgen während dieser Klub WM geregelt? Normalerweise laufen die ja am 30. Juni eines Jahres aus. Dann wechseln die Spieler zu anderen Vereinen, bzw Spieler kommen zum Verein. Die WM geht ja über diesen 01. Juli hinaus.

10. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Also wir wären für 50 Millionen dabei. Liebe Fifa, bei Interesse bitte kurz bei Manni Schwabl anrufen ;)