1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch mal jetzt auch für Dich, bin weder Eegel noch NRW, müsste langsam mal klar sein! :sleep::sleep::sleep:

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Xhaka hat vorher schon gesagt, dass er den Umbruch in Leverkusen nicht mehr mitmacht. Er hat wohl das Vertrauen von ten Hag vermisst. Es hieß vorher lange Zeit, er geht nach Saudi-Arabien oder zu Milan. Da sieht man, dass es nochmal ums Geld geht bevor er irgendwann aufhört.

Dann solltest du der Liga wenigstens ne faire Chance geben und kein Zweitliga-Duell nehmen. Und dann auch noch Wasserstandsmeldungen in jedem zweiten Thread hier. Fulham - Bournemouth ist auch selten ein Leckerbissen. Gerade läuft die Schlussphase von Everton - Leeds und laut Flashscore steht es bei Schüssen aufs Tor 1-1. Also bitte... man kann in jeder Liga regelmäßig lahme Spiele finden.

Mich interessiert in der Bundesliga eben auch sehr, wer absteigt, wer sich für Europa qualifiziert. In England ist der Abstiegskampf immer sehr lahm und wer es nach Europa schafft, ist mir da scheißegal. Ich bin mit Bundesliga und Europapokal ziemlich ausgelastet und vermisse nichts. Internationale Ligen gibts ab und zu nebenbei bei mir. Aber ich habe bei der Premier League selten das Gefühl "boooah ist das geil! Macht das Spaß alter!!".

Joost38 gefällt das.
  3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue gerade das besagte Spiel und da ist ein irres Tempo drin, man muss nicht alles an Torschüssen festmachen!
    Zehn mal schneller und besser was heute abend im Pokal bei Dortmund lief!

tbusche gefällt das.
  4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Da fehlt aber viel Fussballgefühl

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegenteil. Bevor die guten Trainer nach England kamen, habe ich schon kritisiert, warum man auf der Insel keinen sauberen Fußball spielen kann trotz der finanziellen Vorteile. Hat sich inzwischen gebessert, aber für Technik bist du immer noch woanders (Spanien) besser aufgehoben.

Außerdem:
    ihr Italiener habt mit hässlichem Catenaccio 4 WMs gewonnen, hat dich auch nicht gestört. Kein Wunder, dass du bei Leeds - Everton deine Freude hast.

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was man der PL halt lassen muss ist, dass sie in der Breite viele Namen mit einem gewissen internationalen Klang haben, das lockt die Leute an und ein Duell dieser Teams schaue auch ich mir gerne an, aber ein 4:0 von City gegen die Wolves, oder der 3:0 Sieg der Spurs ist dann auch nix spezielles, gleiches gilt für viele andere Duelle. Dann lieber eine Partie aus der Championship mit ihren urigen Stadien.

rom2409 gefällt das.