1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch von mir herzliches Beileid für Deinen Verlust @fodife. Möge Dein Glauben Dir Kraft geben.
    Mein Vater ist schon lange gegangen, aber im Januar habe ich meinen besten Freund verloren. Beide waren fußballverrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft, und lass Dich weiter begeistern. Die Leidenschaft lenkt wunderbar vom Alltagskummer ab. Alles Gute!

DVB-T2500, fodife und -Rocky87- gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    @fodife auch von mir ein herzliches Beileid und in nächster Zeit viel Kraft.

fodife und -Rocky87- gefällt das.
  3. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @fodife auch von mir alles Gute in dieser schweren Zeit.
    Die Erinnerungen bleiben .......

Schön, dass du wieder hier bist.

fodife und DVB-T2500 gefällt das.
  4. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    DrHolzmichl, Force, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    ALLES ALLES GUTE AUCH VON MIR...:love:

fodife gefällt das.
  6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    also ich fand Klub-WM ganz ok, die Spiele waren größteils spannend, aber ganze Drumherum war echt schlecht ! Da hat man jetzt Eindruck wie es bei WM nächstes Jahr laufen wird. Nur natürlich war das vorhersehbar, wenn man ein Fussballturnier in einem "nicht-fussball"-Land austragen lässt. Bloss dass bei WM2026 die Distanzen zwischen Stadien noch größer werden ! Viel zu wenige Zuschauer in Stadien hat man aber teils US-Politik und den Preisen zu verdanken. FIFA hat mit Ticketpreisen am Anfang übertrieben und dann zu langsam reagiert - nicht einmal das Finale war ausverkauft. Ich erwarte deswegen nächstes Jahr nicht wirklich was anderes.... Dass die Leute wegen Hitze und Cooling breaks meckern, verstehe ich nicht. Schliesslich läuft jeder WM- und EM-Turnier im Sommer und auch zb in Deutschland war es nicht gerade mal kühl letztes Jahr :D

Was auch sehr enttäuschend war: kaum europäische Fans. Denn diese Trotzverhalten verstehe ich nicht (blah blah amis, blah blah Club-WM irrelevant), Ultras haben sowieso da zu sein. Da gibt es keine Ausreden ! ich würde natürlich hinfahren wenn Mainz mitspielen würde - was natürlich aber nie passieren wird ^^

7. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Welche Chancen hatten Ultras, in die USA einzureisen, bei den aktuellen Einreisebestimmungen?
    Und wieviel Touristenfans können diese Temperaturen ab, die durch die extrem hohe Luftfeuchtigkeit nicht mit europäischem Sommer zu vergleichen sind.

8. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn südamerikaner das geschafft haben (und da ist es noch strenger), würden die Europäer noch einfacher können.

azureus gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Bei deutschen Länderspielen gibt es so gut wie keine Ultras. Die haben es nicht so mit "der Mannschaft" . Und normalos ohne Vorstrafen kommen ohne Probleme in die USA

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre kein Problem gewesen, aber völlig unabhängig vom Standort lehnen europäische Ultras die Klub-WM geschlossen ab.