1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War klar, dass du und Muse jetzt ankommen. :D

Chelsea ist gigantisch in Finals. Sie können vorher scheiße spielen, aber sobald sie es in ein Finale schaffen, sind sie unfassbar stabil und extrem unangenehm. Das war im CL-Finale gegen City so, leider damals auch gegen Bayern im Finale dahoam (auch wenn das mehr Glück als Verstand war) und war auch jetzt witzigerweise so, das hatte wohl keiner auf dem Schirm in der Höhe.

Chelsea musste gegen Benfica in die Verlängerung, das darf man nicht vergessen. Jetzt bitte nicht Bayern - Benfica aus der Gruppe als Beispiel bringen, selbst mit 45 Minuten A-Elf haben wir 5:0 Großchancen gehabt, mehr als Chelsea gegen sie in 120 Minuten.

Bayern hätte auf der anderen Turnierhälfte das Benfica- und Botafogo-Chelsea vor der Brust gehabt, nicht das Final-Chelsea. Da sind sie tatsächlich gut. Aber ich nehme meine Aussage zurück, sie waren ebenfalls ein würdiger Finalist. In meinem Traumfinale wäre trotzdem Bayern gewesen - ohne Musiala-Verletzung im Laufe des Spiels. ;)

PSG hat mich sehr an Leverkusen im EL-Finale gegen Bergamo erinnert! Nach Riesenlauf hat dich der Gegner in einem Finale plötzlich taktisch fest im Griff und du kannst den Hebel nicht mehr umlegen und verlierst 0-3.

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das konnte ich aus deiner Nachricht nun so nicht ablesen.

3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Chelsea gehört zu den ca. 10(?) europäischen Vereinen, die finanziell nahezu keine Grenzen haben. Ich finde das am Ende recht langweilig, weil sich der Kreis an der Spitze quasi geschlossen hat. Emotional lässt mich das alles kalt.

4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit dem hat Chelsea einen festen Platz in meinem Herzen! Ich sag nur:
    Didier Drogba :)

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hör Dir einfach nochmal den DLF Beitrag zum Fazit an...am Ende kommt Kistner zu Wort. Alles prächtig erklärt...;)

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    (y)(y)(y)

Unvernünftig gefällt das.
  7. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Die Berichte gelesen, nicht mal Liveticker angehabt. Nichts verpasst. Web.de Zusammenfassung reicht, alles richtig gemacht.
    Zwei Geld-Vereine die vor zwei Unsympathen wettbewerbeln und sich in die Haare bekommen. US Glamour en masse und keinen Respekt vor dem Fußball-Zeremoniell. Siehe Pausenlänge und Siegerfoto.
    Der Fußball der Zukunft.

meadow gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Sehe ich nicht ganz so Kritisch. Es war eine Sportveranstaltung in den USA . Dort gibt es Halbzeit-Shows, Nationalhymne usw. Ob ich das in Deutschland/Europa brauche? Nein, grhört in den USA aber dazu. Deshalb für mich OK.

Ansonsten ja du hast was verpasst war nämlich ein sehr gutes Spiel.

jonat gefällt das.
  9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe dir gesagt, vergleiche keine Niederlagen ;-). Die Relativierung hilft halt nicht.

Es ging mir doch nur um deinen einen eigenen Beitrag ;-). Da fehlt der Kontext, den Kontext selbst verstehe ich (y)

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Chelsea hatte auch vorher schon die Klub-WM gewonnen (2021). Warum auch immer, gehören diese Mini-Wettbewerbe weiter zur offiziellen Historie der Klub-WM. Insofern ist es bereits der zweite Titel für Chelsea in diesem Wettbewerb.

Hätte eigentlich Sinn gemacht den Interkontinental-Cup als Nachfolger zur alten Klub-WM zu sehen. Aber den sieht man bei der FIFA wiederum als ganz neuen Wettbewerb.