1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hätte City nicht versagt, dann wäre ich mit meinem Tipp (6 aus Europa, 2 aus BRA im VF) komplett richtig unterwegs gewesen.

Mal schauen, ob sich Chelsea durchsetzen kann oder ob es einen anderen Überraschungsteilnehmer gibt.

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Mein Tipp auf der Seite wird nicht Chelsea im Finale stehen...

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Die Europäischen Mannschaften sind ausgebrannt. Die südamerikanischen sind ja am Anfang ihrer Saison. Sonst denk ich würde es ganz anders aussehen. Die spiele sind halt sehr knapp. Wäre nicht so viel Geld im Spiel, wäre es besser auszuscheiden um fitter in die Saison gehen zu können. In einem Jahr werden die Nationalmannschaften sehr viele Probleme bekommen da zu viele Spieler überspielt sind.

HD=haltDurch, -Rocky87-, J.K. und 4 anderen gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Naja gerade deutsche Mannschaften brauchen sich nicht über zu viele Spiele zu beschweren...

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Guter Punkt, für die Spieler ist es ganz schön eng geworden mit Freizeit im Jahreskalender.

Das Turnier ist vollkommen unnötig, dazu kommt die Doppelbelegung mit dem GoldCup, dadurch sind die GoldCup Spiele in den klimatisierten NFL Hallenstadien und die KlubWM Spiele in der Hitze, für die Spieler eine weitere unnötige Belastung.
    Hier wird inzwischen vor Amateursport in der Hitze gewarnt und dort (USA) zwingt die FIFA Leistungssportler bei 30 Grad im Schatten um 12:00 mittags zu Hochleistung. Irre, vermutlich haben wir dort längst TdF Verhältnisse mit kühlem Sauerstoffzelt und Infusionstherapie nach den Spielen, zur bessern Regeneration.

Außerdem ist es bisher einfach kein schönes Turnier.
    In meinem persönlichen Umfeld schaut kaum jemand, und da sind viele Dauerkarteninhaber und SKY/DAZN Abonnenten dabei.
    "Zu spät", "zu kommerziell," "zu wenig Stimmung" und "im Sommer ist EM, WM oder Sommerpause", sind die Hauptargumente gegen das Anschauen der KlubWM.
    Ich selbst schaue aktuell abends auch lieber die Wimbledon Night Session, als Fussball, oder sitze auf dem Balkon und entspanne.
    Das Turnier holt mich überhaupt nicht ab. Wahrscheinlich auch Anzeichen der Übersättigung.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2025 um 10:33 Uhr
    Kleinraisting gefällt das.
  6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anfang ist relativ. Saison beginnt dort Ende März, Anfang April. Den Rest teile ich. ;)

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Und in meinem Umfeld schauen alle... Zum Rest schreibe ich jetzt mal nichts. Nur soviel Es waren bis jetzt schon tolle Spiele mit Unerwartbaren Ergebnissen. Ich freue mich schon auf die nächste .

Joost38 gefällt das.
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mir mal ein paar Zahlen angeguckt. Letztes Pflichtspiel der alten Saison in Brasilien war im Dezember, Ende März gings wieder los. Seitdem 11 Spiele in der Liga, 6 in der Copa Libertadores bzw. Copa Sudamericana und 3 Spiele im Pokal. Macht dann 20 Pflichtspiele, mit denen die Brasilianer in die Klub WM gingen.

Sollte sich Katar die nächste WM kaufen, dann ist Europa im Vorteil, dürfte dann schließlich wieder im Winter stattfinden.

9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es schon recht deutlich. Gab jetzt eine größere Überraschung mit City, die diese Saison aber nicht so stark gewesen sind.

Es sind ja einfache K.O-Spiele, da fallen größere halt auch mal hin. Ist noch mal anders, wenn es Hin- und Rückspiel gibt.

Inter und mit Abstrichen ATM hätte man wohl anders erwartet. Porto und Salzburg sind keine europäischen Schwergewichte.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Atletico hat eigentlich nicht viel falsch gemacht. Gegen den CL-Sieger auf den Sack bekommen, was passieren kann und dann die anderen 2 Spiele gewonnen. Dass sie Botafogo trotz vieler Chancen (24 Torschüsse, 3,28xG) nicht höher besiegt haben bzw. Botafogos Sieg gegen PSG, war am Ende ihr Aus.