1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Klub-WM 2016 in Japan

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 17. April 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Nö, dann hätten sie ja die Qualispiele der " Elf" ..
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gesagt getan:D(y)
     
    blackdevil4589 und Bentegodi gefällt das.
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt ist noch nicht einmal ein Kontinentalmeister im Finale, sondern der Meister aus der Gastgebernation.
    Kann man kritisch sehen, weil es doch eigentlich ein Turnier der Kontinentalmeister ist, auch wenn die Kashima Antlers drei Kontintentalmeister auf dem Weg ins Finale ausgeschaltet haben.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist ja erst aufgetaucht, als Australien den OFC verlassen hat ...

    Aber wer 3 Spiele gewinnt steht zurecht im Finale.
     
  5. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Erst einmal Daumen hoch (y) , dass DAZN sich die Rechte noch gesichert hat , ich glaube ja das ist bei denen Taktik , dass sie manchmal bis kurz vor Beginn des Events warten um sich die Rechte zu sichern , wird dann wohl zum Schnäppchenpreis verramscht . Für die DAZN Fans und Nutzer also sehr gut , so kann man viel sehen und DAZN kann weiterhin den Kampfpreis von 9,99 € halten:) .
    Spielt eigentlich Toni Kroos heute gegen Club America ? Der hatte ja ein paar Problemchen in letzter Zeit . Würde ihn sehr gerne spielen sehen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
    Snowman2016 gefällt das.
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Daumen runter für Deine bezahlten Werbebilder. Warum wird das nicht unterbunden?
     
  8. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mach dich locker lieber Marc!? Ist doch nur ein Gag und nicht als Werbung gedacht .
    Weisst du ob Toni Kroos gleich spielt ?
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pawlow?
     
  10. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein lieber Marc!? , Kroos meine ich , Toni Kroos . ;)