1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2015 in Japan

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 5. August 2015.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Interessanter Hintergrundartikel zu TP Mazembe:

    Fussball und Politik in Kongo-Kinshasa: Eine afrikanische Ausnahmeerscheinung
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.688
    Zustimmungen:
    10.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finalspiele der AFC Champions League:

    07.11. Al Ahli (UAE) - Guangzhou Evergrande (CHN) 0:0 - 9.480 Zuschauer
    21.11. Guangzhou Evergrande (CHN) - Al Ahli (UAE) 1:0 - 42.499 Zuschauer

    Das goldene Tor für das Team von Trainer Luiz Felipe Scolari hat Elkeson in der 54. Minute geschossen. Damit nimmt Guangzhou Evergrande zum 2. Mal nach 2013 am FIFA Club World Cup teil. Robinho war in der asiatischen CL nicht spielberechtigt. Ob er bei der Klub-WM eingesetzt werden darf, weiß ich nicht.



     
  3. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer überträgt die Klub-WM in D ? Letztes Jahr war - glaube ich - Eurosport dabei.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.688
    Zustimmungen:
    10.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Teilnehmer steht noch nicht fest. Da Japan Gastgeber ist, wird der Meister der J.League dabei sein.
    Die beiden Finalspiele finden in Kürze statt:

    02.12. 11:30 Gamba Osaka – Sanfrecce Hiroshima
    05.12. 11:30 Sanfrecce Hiroshima – Gamba Osaka

    Beide Spiele werden live von Sportdigital übetragen.

    Der Erstplatzierte Sanfrecce Hiroshima ist direkt für das Finale qualifiziert. Gamba Osaka hat sich heute als Drittplatzierter im Entscheidungsspiel gegen den Zweitplatzierten Urawa Red Diamonds 3:1 nach Verlängerung durchgesetzt. Die Urawa Red Diamonds hatten sogar Heimrecht.
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte nicht Sportdigital,das bild ist so grausam da.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wann spielt denn die beste Mannschaft der Welt?
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte nicht Sportdigital das bild da ist grausam.