1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA in Haft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 28. Mai 2015.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: FIFA in Haft

    Respekt ist das Letzte was ich vor Blatter habe. Der Mann steht für ein System der Korruption. Jeder halbwegs anständige Mensch wäre längst zurückgetreten!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: FIFA in Haft

    Jeder halbwegs anständige Mensch hätte sich bei dem Verein garnicht aufstellen lassen wenn er nicht vor hätte das Korrupte Pack zu verjagen!
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA in Haft

    FBI, NSA, CIA -wo ist da der Unterschied? Es wird gegen ihn ermittelt und das reicht doch erstmal....:rolleyes:
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: FIFA in Haft

    In einem halben Jahr, wenn das FBI o.ä. einiges zusammengetragen
    hat und Anklage erhebt, ist er so krank (und alt),
    daß er verhandlungs- & haftunfähig ist.

    Ist dann bis an sein Lebensende zur Reha auf den Bahamas.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: FIFA in Haft

    Das FBI ist die Bundespolizei, die im vorliegenden Fall ein Rechtshilfeersuchen an die Schweiz gerichtet hat.
    Die NSA ist eine Heimatschutzbehörde.
    Die CIA ist der Auslandsgeheimdienst.

    Aber das wusstest du sicher und das war nur eine rein akademische Frage...hoffentlich! :LOL:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA in Haft

    Gut, er hätte auch als FIFA-Chef so krank und alt sein können. Jetzt ist er wenigstens weg...:D
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: FIFA in Haft

    Man sollte die ganze Organisation einfach auflösen! Punkt! Dann gibts halt keine WMs mehr für ein paar Jahre. Ja Und?

    Und dieser Blatter war mir eh noch nie sympathisch. Zeigt auch sein Verhalten bei einer von ihm verursachten Auto Kollision vor ein paar Jahren.

    Und sein Rücktritt und die Tatsache dass er die Schweiz nicht verlassen will spricht ja nun auch für sich!