1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA in Haft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 28. Mai 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: FIFA in Haft

    Ich habe ja nicht behauptet, dass ich das unbedingt richtig finde. Mir war und ist nur nicht klar, was sich für dich (insofern auch für mich) ändern würde, wenn es denn so käme.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: FIFA in Haft

    ich denke man kann von der Fifa einsperren wen man möchte, man würde (kaum) den falschen treffen.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: FIFA in Haft

    Hmm, wenn ich mir die Beschreibung ansehe:

    Special: Sport im TV - Sport Live-Talk
    Das Forum für den Sport im Fernsehen. Ob auf exotischen Sendern oder im deutschen TV - hier ist der Platz für interessante Programmhinweise und für Diskussionen über aktuelle Sportereignisse.

    geht es dort eher um Sportereignisse, vor allem auch im Fernsehen. Hier geht es im Grunde um etwas völlig anderes. Also finde ich die Diskussion im Smalltalk sogar passender aufgehoben.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: FIFA in Haft

    Im ARD-Morgenmagazin war man sich da heute auch nicht drüber klar. Sicherheitshalber hat man darum ausnahmsweise den Sportfuzzi nach jeder Tagesschau mit aufs Sofa gesetzt. :D
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA in Haft

    Laut der Fifa ist die afrikanische Konföderation (CAF) gegen die Verschiebung der Wahl

    Einfach nur peinlich.
     
  6. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIFA in Haft

    Ist klar. Ausser in Nordamerika und Europa gilt Blatter als Held.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA in Haft

    Thema hier oder dort, meeein Gott... Das ganze ist ein Politikum und würde wohl am ehesten im Politik-Bereich passen (für die Erbsenzähler). Nichtsdestotrotz finde ich, dass das Thema wenig mit Sport im eigentlichen Sinne zu tun hat.

    P.S. Sollte Blatter wirklich nicht ausreisen dürfen, frage ich mich, mit welcher Moral er sich morgen zur Wahl stellen will? :eek:
     
  8. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIFA in Haft

    Wie gesagt, das WO ist mir egal. Hätte Moral für Blatter Gewicht, dann wäre er schon das letzte Mal nicht mehr angetreten.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: FIFA in Haft

    jetzt droht man scheinbar von Seiten der Uefa mit (teilweisem) Rückzug aus der FIFA. Ich hoffe auch, die machen da mal ernst, denn nur so wird sich die FIFA bewegen!
     
  10. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIFA in Haft

    Vergiss es. Die ziehen das niemals durch. Morgen wird Seppl für weitere 4 Jahre gewählt und die UEFA bleibt im Verband. Jede Wette!