1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. März 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, ich feiere die Leistung der Türken...

Unvernünftig gefällt das.
  2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In Südamerika können sich vor dem letzten Spieltag noch 6 von 10 qualifizieren, also 60%. Diese Quote ist allerdings diesmal fast schon einmalig, bisher waren es eher so 3-4.

Bei der UEFA sind es - Stand jetzt - immerhin von 54 Teilnehmern noch 24, also ca. 44%, die noch Chancen haben.

Soooo langweilig ist es in Europa also durchaus nicht, außer man schielt immer nur auf die BIG8 (oder BIG6, BIG10, beliebige Zahl einsetzen)

Viele Nationen zittern noch ..

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
    Spoonman und rom2409 gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    NITRO entscheidet erst nach den morgigen Spielen, welche Partie am letzten Spieltag übertragen wird. Die Entscheidung wird am Sonntag bei RTL während des DFB-Spiels bekanntgegeben. Quelle: Markus Kavka.

-Rocky87- und rhoeckel gefällt das.
  4. Phantomtor

Phantomtor Guest

Mein bester Freund damals war Österreicher - den Rest kannste Dir ausmalen :confused::(:cautious:

KayHawayy gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsam, dass Schweden und Holland heute nicht zeitgleich spielen :eek:
    Blamiert sich Schweden gegen Luxemburg, reichen den Holländern Siege in Weißrussland und im Finale gegen Schweden. Gewinnt Schweden heute um 18 Uhr, muss Holland anschließend höher gewinnen.

Was mich irritiert, ist, dass Dick Advokaat das Thema Tordifferenz auf jeder PK ignoriert. Er spricht immer nur von zwei Siegen, aber Schweden hat +6 Tore.

Geht Dickie heute volles Risiko? Vermutlich nicht.
    Wechselt Dickie heute das System vom holländischen Glaubenssatz 4-3-3 auf 3-4-3 wie ich ihm telefonisch geraten habe? :D GARANTIERT nicht.
    Ich bin gespannt.

Spoonman gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich absolut nachvollziehen. Es könnte auch auf die Partie Ukraine - Kroatien hinauslaufen, die RTL Nitro zeigt, sollte die Niederlande heute in Weissrussland patzen.

Spoonman gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

USA hat Angstgegner Panama mit 4:0 geschlagen, heute spielt dann noch Honduras in Costa Rica. Mit einem Unentschieden ist Cosa Rica in Rußland!

Mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten Trinidad & Tobago sind auch die USA sicher bei der WM dabei, vielleicht reicht auch ein Remis!

EDIT:
    Vergesst mir nicht die Platz 2 Rangliste! Nummer 9 bleibt daheim!

Spoonman gefällt das.
  8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sind doch alles Nebengeräusche. Mir völlig schnuppe, welche zweit- bzw. drittklassigen Nationen den Wettbewerb noch aufblähen:sleep:

9. Shepherd

Shepherd Guest

Immer wieder schön, wenn Menschen ihre Gesinnung öffentlich zur Schau stellen.

10. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das so ? Zählt da nicht der direkte Vergleich mit Schweden ?