1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. März 2015.

1. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ist in der Tat nahezu ideal (außer Hawaii = 5 Uhr früh aber wer dort gerade ist wird es wahrscheinlich verschmerzen können)

2. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist schon bekannt, welche Spiele im Rahmen der WM-Qualifikation in der nächsten Länderspielpause live auf Nitro übertragen werden ? Gibt es auch mal wieder Liveübertragungen auf Sky ?

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Donnerstag, 31.08.17 überträgt Nitro Frankreich - Niederlande.

Peter321 gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ... und am 5. September Türkei - Kroatien.

-Rocky87- gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich echt gespannt - ich glaube, unsere holländischen Freunde werden ihre goldene Chance nutzen und in Frankreich gewinnen.

6. Peter321

Peter321 Guest

Die FIFA greift man wieder hart durch!

Weil der Spieler Nelson Cabrera im Spiel gegen Peru in der 82. Minute für Bolivien (Stand 1:0, 88. Minute dann 2:0) und im Spiel gegen Chile (Endstand 0:0) in der 77. Minute eingewechselt wurde, werden beide Partien 0:3 für Bolivien gewertet weil 2007 ein Spiel für Paraguay gemacht hatte!

Laut meiner Nachforschung war es anscheinend das Spiel Paraguay gegen Venezuela...da dies aber ein Freundschaftsspiel war, weiß ich gar nicht wo das Problem liegen soll? 2016 hatte er wohl auch schon ein Spiel für Bolivien gemacht, ein Freundschaftsspiel gegen USA 0:4, warum er dann nicht für Pflichtspiele zugelassen ist verstehe wer will!

Gut auch mit den 4 Punkte wäre die Chance ein Qualifkation für Bolivien doch eher gering gewesen, aber die Strafe bleibt für mich unverständlich!

7. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei allem Respekt, aber diese Entscheidung ist ein knappes Jahr alt. (01.11.2016)
    Hast du in dieser Zeit geschlafen, oder warum gräbst du das jetzt wieder aus, ohne Zitat? :rolleyes:

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es heute auch in irgendeinem Ticker gesehen. Gab es evtl. einen Grund das wieder auszugraben?

9. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Einziger Grund wäre wohl , dass der CAS die FIFA-Entscheidung jetzt endgültig bestätigt hat.

Das ist jetzt allerdings IMHO keine gr0ße Überraschung und auch keine Nachricht wert, andersherum wäre es nen Knaller. ;)

Und wenn er es trotzdem deswegen ausgräbt, dann doch bitte mit Hintergrund und vor allem Quelle.
    "Nachgeforscht" hat er ja angeblich...

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
    Peter321 gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Sky Intermezzo mit der WM Qualy hat sich schon wieder erledigt?