1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. März 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein wenig OT vielleicht aber: Gestern bei Frankreich-Spanien (Freundschaftsspiel) wurde der Video-Schiri getestet und musste zweimal eingreifen. Dauerte beim zweiten Mal auch ein wenig bis er dem Schiri das übermittelte. Aber mal recht interessant gewesen, dass zu sehen.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Advocaat mal wieder Bondscoach in Holland :D
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, zum dritten Mal, dieses Mal mit Ruud Gullitt an seiner Seite. Während seiner zwei Trainerphasen der Elftal hatten sich die Medien auf "De Domme Dick" eingeschossen. Dieses Mal herrscht völlige Verzweiflung vor beim KNVB. Der total unfähige Hans van Breukelen als Sportchef des Ganzen. Da darf man sich nicht wundern....

    Hier für jeden, der Nederlands zumindest versteht...
    'Eén grote puinhoop bij KNVB, schandalig en triest'
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Packen wir mal wieder den Klassiker aus. Ohne Holland...... :D
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Entweder bin ich zu jung, oder wohn zu weit von der Grenze, um diese Rivalität zu verstehen.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ein alter Sack, habe in den Niederlanden gelebt, bin gern dort und verspüre keinerlei negative Gefühle in der Richtung. Warum auch?
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem ersetzten des Confed Cups ist aber Käse, da dieser ja ein jahr vorher stattfindet und somit die Qualifikation schon abgeschlossen sein müsste.

    Die Frage wird sein, wie die Qualifikation in Europa aussehen wird. Optimalerweise mit 8 Gruppen.

    und in Südamerika muss man sich was überlegen, wenn sich 6 von 10 Mannschaften direkt und die 7te für das Tunier qualifiziert.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie setzt sich das quali turnier zusammen? Angeblich soll dieses evtl. den Confedcup ersetzen. Genauer gefragt, wie qualifiziert man sich für das qualiturnier?
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird bestimmt eine spannende WM-Quali hier in Europa....:censored: