1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. März 2015.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Halt mich für bekloppt, oder es ist sehr, sehr versteckt..??

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hauptwiki = en.wikipedia.org

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  4. moznov

moznov Guest

okay, Danke, hab ich wohl nach D gesucht, und Europa übersehen.
    Steht allerdings nur ES1. Kann mir nicht vorstellen, das die dann alle Spiele übertragen,
    ES2 wird ja nicht erwähnt..
    Aber bei vorherigen Africa Cups gabs doch Ü´s auf ES 2 , oder irr ich..?

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ich meine dunkel in erinnerung zu haben, dass man während der gruppenphase es2 mitgesendet hat .... aber ich würde jetzt nicht drauf schwören.

letztendlich lief auf 1 immer die wichtigere partie vom papier her

6. moznov

moznov Guest

Ja, irgendwie dämmert mir das auch so, okay, ist für mich jetzt nicht so attraktiv,
    früher mal ja , aber seidem man mit Fußball so überschüttet wird..

Neno86 gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ämm von Eurosport 1 ist dort nicht die Rede, sondern allgemein von Eurosport.

Die 1 ist ne Fußnote, die darauf inweist, dass es nciht für Italien + San Marino, Vatikan und Frankreich gilt.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ösis Fussballer verlieren ihr Heimspiel gegen Irland, damit können die angeblichen Stars schon für den Sommer 2018 den Urlaub buchen.

9. moznov

moznov Guest

Das sah ich wohl, bei Türkei allerdings ist ES 2 gelistet, darum meine Vermutung..
    Aber natürlich möglich, das das auf beide Sender rausläuft..

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Ösi an sich ist nun einmal der geborene Wintersportler und als solcher nur sehr bedingt für Ganzjahressportarten prädestiniert. Inzwischen hätte nicht mal der allerdings nur halbösterreichische Vorzeige-Alaba eine reelle Stammplatz-Chance bei "der Mannschaft".
    In den kommenden Monaten wird es aber tröstlicherweise so manch' erfreuliches Ergebnis für diverse brettltragende Burschen und Madeln aus unserem südlichen, von Bergen übersäten putzigen Nachbarländleinchen geben. Seid's zufrieden damit, man kann net alles haben;):D