1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 7. Mai 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

    Fast noch ein 1:1 durch Eigentor. ;)

    Insgesamt muss man aber sagen das die Engländerinnen durchaus verdient gewonnen haben. Und nach der äusserst unglücklichen Eigentorniederlage gegen Japan ist es ihnen auch absolut gegönnt. :)
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

    Schade das die Engländerinnen nicht bei Olympia Teilnehmen können, weil ihre Verbände sich um ihre Unabhängigkeit fürchten.:rolleyes:
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

    Die Schnepfe hätte schon nach der versauten Heim-WM ihren Hut nehmen müssen. Man fährt als Weltranglisten-Erster zur WM und erreicht lediglich den 4. Platz. Zu allem Überfluss verliert man erstmals gegen England. :wüt:

    Ich hatte mir vor dem Spiel nochmals das Interview mit der Tante nach dem Spiel gegen die USA angeschaut. Es wundert mich eigentlich nicht, dass wir heute verloren haben.

    Mit einem richtigen Trainer hätten wir die Engländerinnen heute wie immer weggefegt.:(
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada


    Wie kommst du darauf, dass dieser Sieg verdient sein könnte?

    Die Engländerinnen hatten zwei, vielleicht drei Torchancen, die deutsche Elf ein gutes Dutzend. Dazu kommen etliche Fehlentscheidungen, wie der Strafstoß, bei der sich die Engländerin, nachdem sie sieht, dass sie absolut keine Chance hat an den Ball zu kommen, einfach mal in Kemme hineinfallen lässt.
    Ja, die deutsche Elf konnte nicht überzeugen, da muss man viel mehr erwarten dürften, aber dennoch war diese Mannschaft deutlich überlegen.
     
  5. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

    Na ja, ich sehe das auch so. Ich hatte schon an Elfer gedacht, da hatte die Ahnungslose noch nicht gepfiffen.
     
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

    Genau...die sollte ihren BH an den Nagel hängen...[​IMG][​IMG]

    ... :D
     
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

    Überlegen ist man dann, wenn man Tore schießt. Nur Chancen herausarbeiten reicht nicht.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

    Den Elfer kann man geben, jeder weiß, dass die Hände da nichts zu suchen haben. Hat sich die Deutsche einfach dumm verhalten und die Engländerin hats geschickt ausgenutzt.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

    Bashing gegen Silvia Neid oder die Schiedsrichterin find ich jetzt nicht nötig. :(

    Kritik muss zwar erlaubt sein und ist in einigen Punkten vielleicht auch angebracht, aber so schlecht waren dann auch nicht alles. Und 4. Platz bei einer WM mit 24 Teilnehmern ist ja immer noch eine durchaus respektable Leistung. ;)
     
  10. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

    Für mich hat sich dieser "Sport" bei Frauen und Männern erledigt. Schwalben, Schauspielerei und Schiedsrichter gewinnen die Spiele. "Sieger" sind nur noch die, die sich cleverer fallen lassen