1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

Jaaaaa der erste intelligente Satz von dir heute abend :winken:

2. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finde die diskussion interessant..
    Ich unterstütze die U17 auf jeden Fall.. wieso? Weil sie eben Deutsche sind, wir müssen uns darauf einstellen, in Frankreich, ist es doch genauso z.B...
    So wird die Welt sich ändern, das kann niemand ändern, und ich finde die Leute, die sich integrieren, gehören genauso zu unserem Land, wie andere..
    Wie sollen wir zwischen Guter und schlechter Deutscher entscheiden? am nachnamen? .. das is doch bekloppt..

Ontopic..:

Frauenfussball, ich kann mich keineswegs damit identifizieren, der Hype is übertrieben, ohne Ende, schaut mal wieviele Leute in der Bundesliga zuschauen.. kaum 100.. nun sowas zur WM.. Ich find es ja gut und Recht, habe auch das ein und andere Spiel geschaut, jedoch tut man so, als ob es auf einmal jeden inteeressieren muss, jeder der was dagegen sagt, is Frauenfeindlich blabla.. Komm ich nich klar mit.. ;)
    Aber , lasst ihnen die 3 Wochen, danach is eh nichts mehr los :D

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nee, das stimmt nicht;)

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Spielplan

komme gerade aus Gladbach, Klasse Spiel:winken::winken::winken:

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja hätte mir klar sein sollen das Viertelfinale mit Deutschland als Gruppensieger findet zwar erst 20.45 Uhr statt ist aber trotzdem Viertelfinale 1 und nicht 2.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja und das Halbfinale ist dann in Frankfurt?!

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja, das Finale auch und Spiel um Platz 3 in Hoffenheim.

Im übrigen sollten die ganz ****** politischen Diskussion in diesem Thread mal aufhören. Geht um Fußball und nicht um Gyros, Döner oder sonst was.

Außerdem: Wieder Einschaltquote von mehr als 50 %. Gute 16 Millionen

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wer sagt das Frauenfussball langweilig ist, hat einfach keine Ahnung. Über 16 Millionen Fernsehzuschauer und über 48.000 im Stadion gestern, sehen das bestimmt anders. Es war ein klasse Spiel. Auch die anderen Spiele gestern waren gut. Ich schaue mir die U-17 an und unsere tollen Frauen. Denn nämlich ohne die, stände der DFB seit 15 Jahren jetzt schon ohne Titel da. Die Herren sollten endlich anfangen mal aufzuholen, was Titel angeht.

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimme Dir in weiten Teilen zu, ich schau auch so viel ich kann die Frauen WM wirklich klasse was die Mädels zeigen !

Nur was das aufholen der Titel angeht, kann man nicht vergleichen die Spitze der Herren Teams sind einfach viel
    näher zusammen und da hatten die Mädels es in bei den letzten WM s es einfach leichter ohne ihre Erfolge zu mindern !

9. greengrl

greengrl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habs bis jetzt immer nur im radio zufällig verfolgt - wenn die deutschen ins finale kommen, wovon ja auszugehen ist, werde ich mir das bestimmt reinziehen, aber irgendiwe daddel ich doch lieber Fifa :D

10. Master-D

Master-D Guest

Ich werde noch Guinea Fan. Ich schaue schon deren dritten Auftritt gerade live, unfassbar. :LOL: