1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

lasst doch bitte die pol. Diskussionen. Jede Woche auf ein Neues, oder wie?:rolleyes:

2. Master-D

Master-D Guest

Hä? :confused:
    Definier doch mal idenfiziert?
    Wenn ich zuhause kroatisch spreche, kroatisch esse, nur mit Ausländern befreundet bin, da mir deutsche zu langweilig sind, anderseits aber in Deutschland einen Schulabschluss habe, mich hier wohlfühle und hier auch Arbeit habe, dann bin ich trotz eines deutschen Passes Kroate.
    Und nicht wegen dem Stück Papier deutscher. Das ist doch der reinste Wahnsinn so zu denken, vorallem haben weder meine Eltern noch mein Bruder einen deutschen Pass. Wie kann ich dann deutscher sein? :eek:
    Nur für biedere Schlipsträger, bist Du einer?

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

BTT: Hat sich wer von euch das andere Spiel in voller Länge angetan? Wird das wiederholt?

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst von mir aus so lange Kroate sein wie du willst. Nur warum hast du dann überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen? :confused:

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil man mittlerweile gierig darauf ist, immer neue Einwanderer ins deutsche Volk zu integrieren und es zu egalisieren. Man kann ja sogar den Test so oft wiederholen wie man möchte...

6. Master-D

Master-D Guest

Naja, in 200 Jahren sieht es aber überall so aus. Dann gibt es villeicht nur ein Land in Europa und das heißt EU-Land oder so und Deutschland ist ein BUndesland. ;)
    Von mir aus kann das auch so sein, mir ist es ja schnuppe. Ich finds nur witzig, wenn deutsche so tun als wären alle mit deutschen Pass deutsche. ^^

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei dem Skandal-Handspiel war sie angeblich 4. Offizielle, anstatt auf den Fehler hinzuweisen, soll sie aber den Trainer der Australierinnen beruhigt haben. :D

Gepfiffen hat sie selbst glaub auch schon. Soweit ich weiß unauffällig. Man muss auch sehen, dass solche Spiele im Prinzip für Schiedsrichter einfacher zu pfeifen sind. Das ist ja nicht viel anders, als vielleicht ein Landesligaspiel bei den Herren. Steinhaus dürfte wohl auch unter den Schiedrichterinnen so ziemlich die einzige sein, die schon richtige Profi-Fußballspiele geleitet hat.

8. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wiederhole mich hiermit ausnahmsweise. :winken:

9. Master-D

Master-D Guest

Kommt gut bei den Bürokraten an und man kann besser Karriere machen. :cool: Zudem schließt man so einfacher Verträge ab und kann überall auf der Welt reisen ohne große Hindernisse.
    Ich bin genauso deutscher wie Özil oder diese Afrikanerin die heute Tor machte. ^^
    Man nimmt den Pass, weil man persönliche Vorteile davon hat und nicht weil man deutscher ist.

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was für ein Kindergarten mal wieder hier. Ich melde mich für heute ab. Gute Nacht.