1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

1. Weiberheld

Weiberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

ab ende juli erinnert sich kein mensch mehr an unsere frauennationalmannschaft und diesen pseudo-fussball den sie da spielen.

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Freikarten für Kinder damit das Stadion voll wird.*peinlich*:eek::eek::eek:

3. *scirocco

*scirocco Guest

Das nennst du "realistisch"? Ist doch wohl ein Scherz, oder? Geh mal ein paar Klassen tiefer.

Ausserdem sollte man Frauen- und Männersport nicht miteinander vergleichen. Das sind verschiedene Paar Schuhe.. ;)

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich könnte eine Frauen Nationalmannschaft nicht gegen eine Profi Männermannschaft mithalten. Was sind denn das überhaupt für Vergleiche?

Was kommt als nächstes? Frauen können nicht soviele Gewichte bei einer WM heben wie Männer? Frauen können nicht so schnell laufen wie Profi Sprinter?

Natürlich können sie da nicht mithalten. Sind ganz anders vom lieben Gott ( wer dran glaubt ) aufgebaut.

Was manche für eine Vorstellung haben und Äpfel mit Birnen vergleichen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so ist es. Deswegen wunder ich mich dass bei dass bei Frauen Fußball immer gleich alle aus ihren Löchern kommen aber beim übrigen Sport kein Wort dazu verlieren;)

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Mir persönlich mangelts einfach Technik, Dynamik und Athletik. Gilt übrigens auch für Damen-Eishockey und Handball. Beim Feldhockey oder Volleyball gucke ich gerne zu. Auch bei der Leichtathletik mach ich keine Unterschiede, ob ein Mann knapp 10 Sekunden und eine Frau knappe 11 Sekunden läuft, macht den Sport für mich nicht unansehnlich. Aber wenn ich an diesen Flipper-Fußball denke, läufts mir kalt den Rücken runter.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Japan hat richtig gut gespielt. Die deutsche Mannschaft spielt bisher nur Schrott und planlos. Die schlagen die Bälle einfach nach vorne und rennen der Kugel hinterher. Erkennen keine Chance richtig.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, nur kann das Team so viel mehr. ich hab das Gefühl dass wir seit 8 jahren nicht 2 so schlechte Spiele hintereinander gespielt haben.
    Scheint mir eine Kopfsache zu sein, vielleicht ist der knoten jetzt aber auch gelöst, nachdem man nun vorzeitig im VF steht...

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

In Europa zahle ich keinen Sprit. ;)

Naja, das Spiel war nicht der Renner, aber es war mal ganz nett das Stadion zu sehen.
    Stimmung war gut, wenngleich viele sog. "Event-Fans" da waren, die einer Laola-Welle mehr Aufmerksamkeit schenken, als dem Spiel...
    Irgendwie ne ganz andere Stimmung als beim Männer-Fußball...

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ist es auch. ist halt familiärer. Sicher auch sehr viel mehr Frauen und ältere Besucher.