1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

ja das ist echt ein guter Kommentator.

2. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die Schiedsrichterleistung heute war ja mehr als lächerlich, man sollte mal bei der FIFA nachfragen ob das ihr Ernst ist oder ihr übliches vorgehen! Also Fakelaki?
    Sollte letzteres sowie heute zu vermuten sein oder die Schiedsrichterin Gehirnblockaden im Bereich der Regeln zu haben. Wären Direktschüsse auf den Kopf zu empfehlen um die Blockaden zu lösen.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bartels war auch gut. Lustig fand ich, wie keine der Spielerinnen auf die ständige Nachfrage nach der Nervosität angesichts der vielen Zuschauer eingehen wollte...

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bimbeskanzler:confused::D

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@rom2409, 7777 Beiträge - Prost [​IMG]

6. Dirk68

Dirk68 Guest

was wird eigentlich aus dem "Sommermärchen 2011", wenn die deutsche Mannschaft im Viertelfinale die Segel streicht. Wird es dann abgesagt? Hätte jedenfalls diverse Vorteile, wie z.B. dass man dann nicht mehr länger dieses Schöngerede und diese peinlichen Kommentare und Artikel von Almsick und Co. ertragen müsste! :eek:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich frage mich schon seit Sonntag was mit der deutschen Frauen Nationalmannschaft los ist. Zuletzt hatte ich ein WM Spiel der Frauen 2007 gesehen und das war das Finale gegen Brasilien :) 2007 wurde Deutschland ohne ein Gegentor Weltmeister :eek:
    Aber die sind ja mittlerweile um einiges schlechter geworden. Sagen wir mal, dass sie am Sonntag von der Kulisse beeindruckt waren, aber gestern haben sie aus meiner Sicht auch schlecht gespielt und viel weniger Zuschauer als in Frankfurt wird es bei Deutschland Spielen nicht geben :)
    Also, so wird es wirklich schwer für Deutschland mit dem Weltmeistertitel, wobei eigentlich bisher kein Team wirklich überzeugen konnte :winken:

8. DannyD

DannyD Guest

auf jeden fall der billige alk!
    danach ist frauenfußball vielleicht sogar gut. :D

9. Weiberheld

Weiberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

grauenhaftes spiel aber wenigstens sehen die mädels (zumindest diejenigen die noch wie welche aussehen) ganz schick aus in kurzen höschen und engen oberteilchen.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen weil ich Firmenjubiläum hatte aber kann es nicht auch sein, dass der Rest der Frauenfußballwelt einfach enger an Deutschland ran gerückt ist??

Also bitte nicht immer alles negativ sehen und für 0 Gegentore kann man sich auch nix kaufen, werden sie halt dieses Jahr mit einem Gegentor Weltmeisterinnen :)